• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ungleichgroße brüste

• Thread starter Thread starter questiongirl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Q

questiongirl

Guest
ich bin 25 und habe ungleichgroße brüste. kann sich also nicht mehr auswachsen. der unterschied beträgt ca. eine körbchengröße. meine rechte brust hängt, die linke nicht. die brustwarzen befinden sich in ziemlich unterschiedlicher höhe und auch der brustwarzenhof ist auf jeder seite anders groß. ich weiß, dass alle frauen ungleiche brüste haben, aber einen so großen unterschied sieht man sonst nie im tv oder so. op will ich keine.
wer hat das gleiche problem? BIn ich normal? im tv wird immer von fehlbildung, mißbildung geredet. doofer schönheitszwang.
was halten männer davon? ich hatte nämlich bisher nur sex im dunkeln und gehe derzeit gar keine beziehung ein aus angst vorm ausgelacht werden! help!

RE: ungleichgroße brüste

Du bist auch so ein kompletter Mensch...

Also meine sind auch ungleich groß. Da sie allgemein nicht grad riesig sind, fällt es auch auf.
Ich hatte auch erst meine Probleme damit, aber in keiner Beziehung hat sich ein Mann beschwert.
Mein jetziger Freund freut sich wie ein Kind, wenn es einen Schokohasen sieht, wenn er mich anschaut. Er hat mich damit sozusagen von meinen Komplexen befreit. Jetzt leg ich mich auch nackich an den Strand.
Also such dir nen netten Kerl. Und einen der meint, dass eine Frau perfekt auszusehen hat, während er mit Bierbauch rumrennt, den kannste eh vergessen.

Schöne Antwort-
Im übrigen: Brüste sind immer ungleich, rechte und linke Gesichtshäfte auch.
Voll normal;-)

alles super antworten, die unglaubloch weiterhelfen

Mach dir keine Sorgen!

Mach dir keine Sorgen!

Mach dir keine Sorgen. Der Mann der dich liebt, liebt auch deine Brüste so wie sie sind. Ich hatte mal eine Freundin die hatte dasselbe Problem. Es war harte Arbeit bis sie begriffen hatte, das sie sich und ihre Brüste so annehmen und lieben muss wie sie nun mal sind (Eigenliebe). Danach geschah das unglaubliche. Ihre geistige Blockade war gewichen. Die kleinere Brust wuchs weiter. Als ich sie nach zwei Jahren wieder einmal traf, Zog sie ihren Pulli hoch, öffnete ihren BH und zeigte mir stolz ihre wunderschönen (fast gleichgroßen) Brüste. Danach hatten wie geilen Sex bei Tageslicht!

Nemesis