• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ungewollte latte beim duschen

• Thread starter Thread starter berndl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

berndl

Guest
wer kann mir helfen: ich habe neulich nbeim duschen nach dem sport ne riesen latte bekommen und s war mir sehr peinlich. wie bekomme ich meine angst vorm nächsten sport in den griff. da ich überhaupt nicht erregt von den anderen war ists mir ein rätsel, wie s dazu kommen konnte . gibts aufregungs- erektionen? wem ist ähnliches passiert und wer kann mir helfen

RE: ungewollte latte beim duschen

Du Ferkel, mußt nur das warme Wasser ausmachen,
altes chinesisches Hausmittel und das Rezeptfrei.
Schönen Tag noch.

lieber berndl,
ich denk ich kenn Dein Problem. Schau mal weiter unten ins Forum "unkontrollierte Erektion" . Damit hab ich selbst eine Diskussion zum Thema ausgelöst. Mittlerweile glaub ich, es ist einfach die Aufregung beim Betreten von Neuland und der Gedanke, was mach ich wenn ich einen Ständer kriege und die Hoffnung möglichst keinen zu kriegen, bewirkt wohl recht zuverlässig, daß ich einen kriege. Glaube, da hilft nur eins: "Üben" . Sich mehrmals in die Situation bringen - und die Aufregung sinkt, damit auch die Erektionsgefahr. Ich selbst war gestern nochmals im Fkk und hab gemerkt, daß ich schon viel ruhiger geworden bin. Ich wußte ja mittlerweile was mich erwartet und habs gelassener betrachtet. Ganz kalt gelassen haben mich die offengezeigten G-Teile zwar nicht (wenn ich ehrlich bin) aber zur "unkontrollirten Erektion" hat es nicht geführt.

hey sepp

hey sepp

ja, hey das ist lieb , nur verstehst du, dass ich , wenn ich nur daran denke angstschweiss bekomme, das ist echt peinlich und na ja beim duschen kann man sich so schlecht verstecken...
ich kann doch deshalb den sport nicht aufgeben, wie ist es bei dir, an was denkst du ums zu vermeiden?

RE: hey sepp

hey berndl,

ich denk möglichst an garnichts und wenn, dann an absolut unerotsches, wie Wohnung weißeln oder Brennholz hacken.

gruß sepp

Also, ich dusche täglich in der Firma in der ich arbeite ( seit Jahrzehnten), bin dann auch reichlich groggy zu Feierabend und mit meinem Rat wollte ich dir keineswegs zunahe treten. aber ich meine es ernst.

Denk an den Neuen Deiner Ex, dann geht sicher gar nichts mehr *gg*

@melanie h.

@melanie h.

oh, mann, äh, frau, bist du sadistisch...

weitere vorschäge wären hungernde somalische kinder, tretminenopfer oder petronius(tm)...

es muss doch auch humaner gehen, oder?

LG

OD

RE: @melanie h.

RE: @melanie h.

...sorry, mein humor ist momentan so schwarz wie meine stimmung.

korrektur @ petronius: ich BIN gefrustet :-( , wenn man denkt, alles ist in ordnung, ist meist gar nichts in ordnung .... und sorry, daß ich dich für meinen sarkasmus "mißbraucht" habe ;-) mag dich eigtl wirklich gut leiden ...

sarkasmus

sarkasmus

habs nicht übel genommen :-)

und wenns hilft...solls mir recht sein!

stimmt :-))
...aber nicht immer :-))))

@Opus

@Opus

" so schwarz wie meine stimmung. "

Was'n wieder los mit dir?

RE: @Opus

kleine meinungsverschiedenheit mit großer wirkung...

aber diesmal mach ich keine welle VOR dem GAU...

abwarten, tee trinken, reden, kummer in bier ertränken... und weiter sehen...

wird schon werden (hoffe ich)...

noch hab ich meinen humor ja... ;-)

danke der nachfrage,

OD

Was soll ich sagen?
Bei mir gab's nicht mal einen Versuch. Irgendwann werde ich es verstehen, dass es vielleicht besser war dass jetzt schon wieder Schluss ist.

Wie du siehst, kann man manches auch nach Jahren nicht ausbügeln.

könnt ihr vielleicht auf das problem diesen vermutlich jungen mannes eingehen ,statt über eure probleme rumzulabern...
@berndl:ich denke die vorgeschlagene übung macht wirklich den meister ,aber falls es dich tröstet:ich bin seit ca. 10 jahren regelmäßiger saunagänger und hatte bisher noch nie ständerprobleme ,doch seit kurzem habe ich das fitnessstudio gewechselt und dort habe ich jetzt schon ein paarmal ne erektion bekommen...gottseidank wird der saunabereich dort nicht so gut besucht"g"
gruß kaplar

Hallo!

Also mir wäre so etwas nicht peinlich. Probleme haben mache Leute. Wenn Du es gelassen nimmst, dann passiert es seltener.

Herzliche Grüße

Roland

Hab gehört, dass manche an Mathe-Formeln denken oder ähnliches...
Kann da ja nicht so richtig mitreden, hab nichts, was steif werden könnte *g*
Aber ich glaube, kaltes Wasser hilft auch, oder?

Back