• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

ungewollte Erektion

• Thread starter Thread starter shyguy
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

shyguy

Guest

Meine Freundin möchte, dass ich für sie und ihre Kommilitonin (die beiden sind Kunststudentinnen) einmal als Aktmodell posiere. So etwas würde mir nichts ausmachen, ich befürchte aber, dass ich ungewollt eine Erektion bekommen könnte, wenn ich stundenlang nackt vor zwei hübschen Frauen stehen soll. Das wäre ziemlich peinlich. Gibt es vielleicht irgendwelche Medikamente, die Erektion für eine kurze Zeit verhindern (ohne das Risiko der dauerhaften Impotenz einzugehen)?
Vielen Dank!

RE: ungewollte Erektion

lass dich doch kurz vorher von deiner Freundin so richtig alle und leer machen, aber dann sieht man dir das natürlich an........

hehe das find ich auch gut so solltet ihrs machen *fg*

Jasmin02

schon mal dran gedacht, daß es kleiner Wink deiner Freundin sein könnte, daß sie mal nen Dreier machen will. Sich aber nicht so richtig traut, dir das zu sagen. Ihr muß es doch bewußt sein, daß du eine Erektion haben könntest.
Oder du besprichst am Besten das Thema bezüglich deiner Ängste vorher mal ihr.

Wo ist das Problem? Vielleicht wollen sie ja einen Akt MIT Erektion malen? Du solltest einfach fähig sein deine Erektion die ganze Zeit zu halten.

Sobald ich in solchen Fällen merke, bei mir tut sich was, versuche ich mir immer das ekeligste vorzustellen, daß mir so ein fällt. Meißt ist so was wie ein Eimer mit verfaulenden Fischabfällen. Dann vergeht die Erektion echt schnell.

Beim Bund hieß es immer: "Und wenn 1000 Fortzen vom Himmel fallen, kein Sackhaar rührt sich. STILLGESTANDEN.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back