Danke Herr Fröhlich,
leider ist das CPPS ein diffuser Begriff bei der die aktuelle Forschung fast nichts weiß, bei der CAP fast ähnlich.
Die Beschwerden kann ich eindeutig der Prostata zuordnen.
Dass Harn die Prostataloge dauerbearbeitet ist sogar der Lage zuordenbar und absolut logisch und kausal.
Warum die Schleimhäute so fatal reagieren ist unklar. Hier gibt es auch nichts aus der Urologie was helfen kann. Histologie OB. NSAR auf die Dauer ist fatal. Ich versuche hier vieles andere auch es fruchtet nicht. Derzeit ist die turp 5 wo her und es wird nicht besser. Wenn man aufsteht sammelt sich der Harn in der Prostata und brennt. Wenn man geht reibt es. Diese Entzündung reduziert die Miktion erheblich und schmerzt. Also? Diese Weisheiten zu CPPS etc entnehme ich dem NIH. Bin aus AT. Habe 2 Profs kontaktiert aber da kommt nichts bahnbrechendes.
leider ist das CPPS ein diffuser Begriff bei der die aktuelle Forschung fast nichts weiß, bei der CAP fast ähnlich.
Die Beschwerden kann ich eindeutig der Prostata zuordnen.
Dass Harn die Prostataloge dauerbearbeitet ist sogar der Lage zuordenbar und absolut logisch und kausal.
Warum die Schleimhäute so fatal reagieren ist unklar. Hier gibt es auch nichts aus der Urologie was helfen kann. Histologie OB. NSAR auf die Dauer ist fatal. Ich versuche hier vieles andere auch es fruchtet nicht. Derzeit ist die turp 5 wo her und es wird nicht besser. Wenn man aufsteht sammelt sich der Harn in der Prostata und brennt. Wenn man geht reibt es. Diese Entzündung reduziert die Miktion erheblich und schmerzt. Also? Diese Weisheiten zu CPPS etc entnehme ich dem NIH. Bin aus AT. Habe 2 Profs kontaktiert aber da kommt nichts bahnbrechendes.