• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ungewöhnliches Fetisch?

• Thread starter Thread starter Mr.Small
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mr.Small

Guest
Schon im Vorfeld möchte ich mich für alle ernstgemeinten Antworten bedanken.

Kommen wir aber zum Punkt. Ich möchte hier keineswegs eine neue Diskussion über die Größe anzetteln (denn es ist nur logisch, dass ein großer Vorteile hat) aber ich habe eine Neigung entwickelt die zwangsläufig damit jedoch in Berührung kommt.
Bin 19 Jahre alt und hatte in meinem bisherigen noch jungen Leben erst mit zwei Frauen dauerhaften sexuellen Kontakt.

Nie hatte eine der beiden Bedenken über mein Ding verloren. Dennoch habe ich angefangen mir Gedanken zu machen, ob er groß genug ist (durch Vergleiche mit anderen usw.). Dabei musste ich feststellen das ich mit 14,5cm Länge und 5cm im Durchmesser nicht gerade reich bemessen wurde. Also fing ich an mit meinen damaligen Freundinnen darüber zu reden, inwiefern sie tatsächlich befriedigt werden (auch optisch). Ich gebe zu, dass ich es aus ihnen herauslocken wollte, dass dies nicht so ist.

Und genau dabei entstand mein Problem. Ich empfand Lust dabei, zu wissen, dass ich es ihnen nicht besorgen kann. Ich stehe unglaublich drauf, wenn Frauen mir offen ins Gesicht sagen, ich hätte keine Chance bei ihnen aufgrund der Größe. Noch besser wenn sie mich auslachen. Es gefällt mir. Diese Art der Erniedrigung gefällt mir unglaublich. Es ist jetzt alles soweit gekommen, das ich bewusst nach sog. Size Queens suche, die mir diese Wünsche nach Erniedrigung erfüllen, da sie nur auf Große stehen.
Und all das wird mir noch bestätigt dadurch, dass Frauen tatsächlich auf Große stehen.

Machen wir uns nichts vor: Stellt eine Frau vor die Wahl zw. zwei Klone, die ihrem charakterlichem Traumbild entsprechen, und die auch weiterhin völlig gleich sind bis auf die Größe. Der eine 20 cm der andere deutlich weniger. Wenn wird sie nehmen?
Aber das soll ja auch so sein. Schließlich will jeder für sich nur das beste.

Meine Fragen: Ist euch so was schon zu Ohren gekommen? Bin ich krank? Könnt ihr diese Neigung nachvollziehen? Würde mich auch freuen wenn sich Size Queens melden würden.

Mit freundlichen Grüßen Mr.Small

RE: Ungewöhnliches Fetisch?

Als Student war ich Fließbandarbeiter in einer Fabrik. Eines Tages konnte ich ein Gespräch mit anhören zwischen Arbeiterinnen über die Größe des Schwanzes. Eine beendete das Gespräch mit ihrer abschließenden Feststellung:

"Es kommt nicht darauf an, wie groß er ist, sondern wie giftig er ist!"

Sie betonte das Wort giftig, und es war klar, was sie meinte: er sollte sehr lebendig sein.

Das ständige Wiederholen dieser blöden Binsenweisheit macht sie auch nicht relevanter.

Natürlich kommt es auch auf andere Sachen (z.B. Technik, Fleiß etc.) an, aber trotzdem macht die Größe einen Unterschied. Basta.

Ein gutes Sprichwort liebHaber und zu Nowoonder kann ich nur den Kopf schütteln. Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt, auch im Bezug auf die Grösse. Aber eins musste ich immer wieder feststellen, die Männer mit den Kleinen sind einfach die Besten. Sie sind fleissig, wissen auch mich zu befriedigen und das Wichtigste.... sie tun mir beim Sex nicht weh. Und leider musste ich die Erfahrung immer wieder machen.... die Männer mit den grossen Schwänzen tun mir weh beim Sex und das finden die wenigsten Frauen wirklich klasse. nur zur Info..bin normal gebaut.

Na, ein bisschen seit wir ja von der eigentlichen Frage abgekommen...Nämlich: Ist es normal, dass sich Mr. Small wegen seinem (angeblich) kleinen Penis mit Vergnügen "runterputzen" lässt....

Erlaubt ist, was gefällt! .... und krank bist du deshalb ganz sicher nicht! Magst du denn SM auch? Ich habe noch nie etwas von einer Size Queens gehört... was tut die oder auch nicht?

Zur Schwanzgröße mag ich jetzt aber auch was schreiben:
Bisher hatten meine "Spielgefährten" eine Größe, die mich immer als "normal" vermuten ließen....
Als ich aber meinen heutigen Freund kennenlernte musste ich erfahren, dass er mich tatsächlich beim Sex mit seinem großen Schwanz wehtun kann... (Bin auch normal gebaut)

wenn er sein teil lieblos benutzt.
die letzte umfrage die mir bekannt ist, share hite, oder l. garfield barbach, ich weiß es nicht mehr so genau,
sagte aus, dass die penisfröße kein entscheidendes kriterium für die frau sei, statistisch signifikat war aber, das frauen mit zunehmender seualerfahrung und lebensalter, den größeren pensi als erstrebenswert erachten.

zu mr. small,
du machst die dir die "schwäche" zur stärke, deinen frust quasi zur lust, das klappt auch etwas, aber nicht so ganz, weil du es selber ja bemerkst und hier deswegen fragst.
männer mit stattlichen gliedern würden hier nie danach fragen, es sei denn sie hätten ein unstattliches problem damit -
überhaupt sind wir alle hier, die wir hier schreiben und lesen, ausnahmslos, mit irgendwelchen sexuellen problemen behaftet. das muss so sein. was wollten wir sonst hier. frei nach sigusch - zwar sehr buntscheckig, aber dennoch im prinzip immer dasselbe.

Also die Schwanzgröße is normal würd ich sagen. Dass du aber auf Erniedrigungen stehst is vielleicht nicht jedermanns Sache. Hauptsache du stehst drauf...

lg

RE: Ah, wer

RE: Ah, wer

Was meinst? Kann i da irgendwie helfen?

"Size Queens" ist ein Amerikanischer Begriff für Frauen, die ausschließlich auf Männer mit großen Penissen stehen, dies auch offen "bekannt geben" und daher auch kein Problem haben ihre Neigung u.a. gegenüber dem Mann zu zeigen.

schmerzen

schmerzen

nun, ich höre das von vielen frauen, dass sie bei größeren exemplaren schmerzen haben, und von ebensovielen höre ich, sie haben diese schmerzen nicht. ich habe auch kein problem mit schmerzen. warum die einen schmerzen haben und die anderen nicht, ist mir nach wie vor schleierhaft - an der anatomie allein scheint es nicht zu liegen. vielleicht ist es ein problem der technik, vielleicht eines von tiefsitzenden verspannungen im bauchraum - ich weiss es nicht. eines weiss ich jedoch - da ich das schmerzproblem nicht habe, macht - bis zu einem gewissen limit natürlich - die größe für mich sehr wohl einen unterschied und seit kurzem ist mir auch klar, woran dieser unterschied liegt. noowonder kennt die entsprechende diskussion andernorts im www. aber das zu erläutern, würde zu weit führen. was ich nur sagen wollte -- das kopfschütteln mag für einige frauen zutreffen, für andere dagegen nicht. :-)

ich seh hier weit und breit keinen fetisch, und deine vorliebe ist zweifellos ungewöhnlich

aber wenns dir guttut...ist schon recht so

nur deine aussage

"Machen wir uns nichts vor: Stellt eine Frau vor die Wahl zw. zwei Klone, die ihrem charakterlichem Traumbild entsprechen, und die auch weiterhin völlig gleich sind bis auf die Größe. Der eine 20 cm der andere deutlich weniger. Wenn wird sie nehmen?
Aber das soll ja auch so sein. Schließlich will jeder für sich nur das beste. "

ist natürlich blödsinn. jedenfalls wenn du damit sagen wolltest, der längere ist der bessere

aber eins würde mich doch noch interessieren: wie kommst du denn bei dem ganzen auf deine kosten? geht dir einer ab dabei, wenn dich ein pferdeschwanz-fan auslacht?

Back