• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Unfruchtbarkeit

• Thread starter Thread starter Fritz Feuerstein
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Fritz Feuerstein

Guest
Leider bin ich, männlich, 22, unfruchtbar. Kann mir jemand sagen, ab welcher Spermienanzahl und/oder -beweglichkeit man davon ausgehen kann, daß man eine von der Natur »eingebaute« Verhütung hat?
Meiner Partnerin würde das viele Mühen ersparen!

Vielen Dank für eure Antworten!

RE: Unfruchtbarkeit

da würd ich mich nicht drauf verlassen.

was ist , wenn Du wieder gesund wirst?
Willst Du vor jedem Verkehr das Mikroskop rausholen und nachzählen?

RE: Unfruchtbarkeit

Das wär' doch mal was!
Aber das Risiko scheint wirklich zu hoch zu sein ...

Wie jetzt?

Wie jetzt?

Wieso vor dem Verkehr? Das geht doch nur danach...

Ich würde es einfach versuchen. Wenn Du glaubst unfruchbar zu sein, wäre doch ein "Zufallstreffer" vielleicht sehr schön für Dich. Deine Partnerin muss das ja nicht unbedingt erfahren und ist sicher bei vollendeter Tatsache auch happy, wenn sie Dich liebt.

so ein schwachsinn

so ein schwachsinn

Welche(r) XXX schreibt so einen schwachsinn. Heimlich die Freundin schwängern und die ist dann bestimmt super glücklich völlig unerwartet ein kind zu bekommen. klasse idee. vor solchen kerlen sollte frau reisaus nehmen, da es an einer gewissen sensibilität mangelt.

Back