• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

unerreichbar

• Thread starter Thread starter Schmacht
  • Start date Start date
S

Schmacht

Guest
hallo, seit Feb maile ich mit einem ehemaligen guten Bekannten. Ich in Stuttgart, er in Kiel. Nun haben wir uns getroffen, er war beruflich auf einer Tagung hier und hatte genau 5 min. Zeit für mich! Da war ich doch sehr enttäuscht. Ich bin verheiratet, er hat eine langjährige Beziehung, die aber durch seine vielen Berufl. Reisen auch extrem gefährdet ist. Seine Mail sind so lieb und einfühlsam, warum hat er so wenig Zeit für mich gehabt?

RE: unerreichbar

Habt ihr Fotos ausgetauscht ?
Wenn nein, so würde ich meinen, du passt nicht in sein Beuteschema.
Seit ihr noch in Kontakt ?

RE: unerreichbar

Er schreibt immer noch liebe Mails..
Und hat mich lieb, aber er wollte seine Beziehung nicht gefährden, schreibt er......

Back