• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

unerfüllte Männerphantasien

TEST TEST TEST 123

Jane130

New member
Hallo Männerwelt

Was sind eure geheimsten, unerfüllten Sexualphantasien, oder was sind die geilsten Sexuellen Erlebnisse die ihr hatted?
Vielleicht könnt ihr mir mit euren Mitteilungen helfen meinen Partner mit so einer Phantasie zu überraschen.
Selbstverständlich bin ich auch der Frauenwelt über jeden Beitrag dankbar.

Also erzählt mal!

RE: unerfüllte Männerphantasien

endlich mal einen bekommen.....

1) Ich finde es unheimlich geil, wenn sich (m)eine Frau auf mein Gesicht setzt und ich ihre Muschi in voller Grösse vor mir habe und verwöhnen kann.

2) nach dem Abspritzen geluscht zu werden ist das höchste !

3) 69

Dass die Partnerin einmal selbst Phantasie entwickelt und sie mit mir verwirklicht, wenn es sich nicht um Sadomasospiele handelt.
Warum werden Frauen von sich aus nie aktiv?

wer sagt denn das frauen nie aktiv sind?
in meinen früheren partnerschaften hatte ich das glüvk, das die männer sehr experimentierfreudig waren, da wurd es selten langweilig im bett, und bei meinem jetztigen partner bin ich diejenige die sagt, was sie gern hätte und was man mal machen könnte.
nur mit der umsetzung haperts, aber da gehören ja immer zwei zu, und wir üben fleißig

Mein geilstes Erlebnis hatte ich als Jugendlicher,
wo ich einen Gymnastikball für zu Hause verschieben bekam.
Ich hatte in der Nacht dem Ball das ganze Programm nackt durchgespielt
und dabei eine unheimliche Erektion bekommnen.
Ich verfiel in schamloses Spiel mit dem Ball und hab dann auch noch
einen riesen Samenerguss auf dem Ball gekriegt.

Back