hi mein Name ist clemens und ich wurde vor ca. einem Jahr mit einer undifferenzierten somatisierungsstörung diagnostiziert. ich habe meine ganze geschichte erzählt aber es wird einfach nicht besser. der psychologe hat mir gesagt ich solle das googlen lassen und solle mehr mit freunden tun und einmal "massieren" gehen, weil ich eine art "schmerzreaktion" auf meinen Nacken hatte damals im Juni 2019 und dadurch alles anfing. könnte man im gegensatz zum massieren noch irgendwas anderes auch machen? ich verstehe hald echt nicht wieso das bei mir jetzt noch immer ist... ich möchte wieder ein normales leben führen können... neulich habe ich ferngesehen und es war hier auch die rede von undifferenzierten somatisierungsstörungen und dass das eine Person komplett arbeitsunfähig macht und eine Person nicht mehr in der Lage ist ein normales Leben zu führen... ich bin seitdem irgendwie wenn ich auf irgend eine Krankheit stoße ganz zufällig wo sei es grade in der Bahn wenn ich wohin fahre wenn wo geredet wird über eine Krankheit oder wenn ich grade fernsehe und es wird über eine Krankheit geredet, ich glaube dann auch immer habe ich das und das? ich google es nicht aber ich denke es hald sehr intensiv und es verursacht mir wahnsinnige kopfschmerzen und ich bin immer etwas benommen.. bitte ich brauche hilfe.