Re: Und jetzt mal ne Frage an alle...
Guter Sex bedeutet für mich erst mal ganz viel Gefühl. Einfach drauf los und abspritzen, das kann ich auch alleine (und wahrscheinlich viel besser als bei einem ONS, denn auch Masturbation kann "Mann" so perfektionieren, das man fast keinen Unterschied spürt …). Beim 1. Sex mit einem neuen Partner kannst du schon viel lernen: geht er/sie auf mich ein, riecht/schmeckt er/sie gut, zeigt er/sie Spaß und Interesse an der Sache etc. Aber für richtig guten Sex MÜSSEN die Partner sich kennen/kennenlernen. Und damit geht es los: Besteht überhaupt Interesse an etwas, dass über den Orgasmus hinausgeht ? Besteht Interesse daran, auf den Partner einzugehen ? Ihm/Ihr Wünsche und Sehnsüchte zu entlocken und zu erfüllen ? Bleibt etwas unerfüllt, was dann ? Das kann ein Problem sein, muss aber nicht. Ich teile mit meiner Partnerin superguten Sex, es ist ein Geben und Nehmen, ihre Orgasmen sind mir wichtiger als meine, und mit ihr und für sie bin ich mit Sicherheit gut im Bett. Ob andere Frauen nach dem 1. Mal dieses Urteil aber über mein Potential als Liebhaber ausstellen würden, wage ich zu bezweifeln. Ich denke mal (Interesse, Spaß und körperliche Fähigkeiten setze ich voraus), es ist die Kunst, auf den Partner einzugehen, die zu einem(r) guten Liebhaber(in) macht.