RE: Und es stimmt doch .....
Warum denn diese Frage? Aber okay, kein Problem, werde sie dir gerne beantworten!
Ich bin eines dieser eher "zart" ausgestatteten Weibchen. In jungen Jahren war Sex oft die Hölle für mich und zu allem Elend habe ich einen Mann geheiratet der mir mit seinem Glied (22cm/6cm) mehrheitlich mega Schmerzen zufügte. Von geilem Sex konnte keine Rede sein! Trotzdem haben wir zwei Kinder bekommen und waren doch 14 Jahre verheiratet. Aber ich hab ihn ja auch ehrlich geliebt und damit so manches halt ertragen... *ggg!
Nicht zuletzt deshalb, weil ich natürlich selber all diesen Mist geglaubt habe, den gewisse Mädels erzählen... Ich wusste es ja auch nicht besser, oder?
Natürlich hatte ich auch vor meiner Ehe Sex und ich war - staun, staun, immer ganz froh, wenn der jeweilige Partner nicht so mega ausgestattet war, da für mich einfach angenehmer und entspannter.
Mein heutiger Partner liegt mit seinem Penis beim guten Durchschnitt (knapp 18cm), zudem wurde mir vor einem Jahr die Gebärmutter entfernt und siehe da, seither empfinde ich keine Schmerzen mehr.
Und zum Thema vaginale Orgasmen, die erlebe ich halt einfach nur bei absolut schmerzfreiem Sex!
Hoffe deine Fragen ausreichend beantwortet zu haben!
Der Topf und der Deckel müssen halt stimmen - alles klar?