• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Und es stimmt doch .....

• Thread starter Thread starter Hoss
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hoss

Guest
wie der Beitrag und die unzähligen Antworten zum Thema "Wahrheit" zeigen, gibt es nichts Wichtigeres im Leben von Mann und Frau als den Schwanz - je länger - je geiler
"Hoch" soll er leben ! - und "lang"

RE: Und es stimmt doch .....

Hoss, warum postest du diesen Nonsens als neuen Thread ? Der "Wahrheitsthread" ist doch wahrlich schon dämlich genug.

Und ich will nicht schon wieder tausend Antworten "Wieso stellt ihr Kerle euch so an, du hast wohl auch einen kleinen Pimmel, hihihi" oder ähnlich geistreiche Ergüsse lesen müssen, von dergleich unglaublich emanzipierten Sprüchen gibt es nun auch schon zu Genüge.

und was haben wir daraus gelernt ? Machos und Dünnbrettbohrer gibt es unter Frauen und unter Männern. Dünnbrettbohrer und Idioten sind dabei jeweils die, die Ihre subjektiven Empfindungen zur einzig wahren Einstellung erklärt haben wollen..

Oft wurde schon der Satz "Auf jeden Topf passt ein Deckel perfekt" zitiert, was für manche Frauen optimal ist, ist für andere noch viel zu klein, für wieder andere unvorstellbar und viel zu gross... Gerade für junge Leute, die diese Erfahrung noch nicht selbst gemacht haben sind solche Beiträge wie "Die Wahrheit" geradezu fatal, das ist auch der Grund, warum ich mich darüber so "erbost" habe...

Ich kann Strahlemann nur unterstützen! Der Spruch mit dem Topf und dem Deckel passt perfekt!

Die Anatomie ist unterschiedlich, auch bei Frauen! Und die Vorstellung mich in Zukunft mit dem Messband zu bewegen, nur um das richtige Teil zu finden, bringt mich zum Kichern!

Richtig!
Warum wollen sich bloß so viele an den Größen der anderen messen?
Wenn es nur einen Mann und eine Frau auf dieser Welt gäbe, würden sie das doch auch nicht tun, sondern sich auf das Wesentliche konzentrieren!

Der Blubb

Mann, wer auch immer diesen Blödsinn mit der "Wahrheit" angefangen hat, scheint wirklich keine anderen Probleme zu haben. Ich will euch mal was sagen: Ich hatte sowohl einen Mann mit einem überdurchschnittlich großen Penis und einen, dessen bestes Stück nur halb so groß war. Der mit dem Großen konnte nur halb so gut damit umgehen, wie der mit dem Kleinen. Ersterer war es gewöhnt, die Frauen allein mit Rein-Raus zu befriedigen. Bei mir hat das aber nicht funktioniert. Zweiterer wusste genau, welchen "Knopf" er drücken musste, um mich zu stimulieren. Über seine Penisgröße habe ich mir danach keine Gedanken mehr gemacht. Er
wusste außerdem um seinen angeblichen "Mangel" und hat mir noch zusätzlich 'nen Dildo gekauft. Der hat sich echt Gedanken gemacht. Allerdings war er aufgrund dieser Zuvorkommenheit ein ziemlicher Frauenheld und hat sich bald anderweitig vergnügt. Da seht ihr, es kann auch andersherum sein. :)

Ein grosser Schwanz ist nun mal das Geilste, das es gibt! Ihr seid doch alle zusammen Heuchler! Nur ein grosses Teil bringt die absolute Befriedigung für eine Frau. Nur wer nichts in der Hose hat schreibt sowas wie ihr!

Tja Pünktchen, für dich vielleicht schon! Aber nicht zwingend für jede Frau!

Lies mal das Posting von Kristallin (Er stösst an) und vielleicht geht es dann endlich in deinen Kopf, dass nicht alle die gleichen Empfindungen hegen.

Die Natur hat nun mal nicht alle Menschen mit der gleichen Anatomie ausgestattet. Männlein wie Weiblein! So empfinden auch Frauen halt verschieden.

Wenn die Aussage von Karolina für dich zutrifft, okay, kein Problem!

Aber akzeptiere doch einfach mal, dass es keine allgemeingültige Aussage ist und Frauen, die anderer Meinung sind, keine Heuchlerinnnen sind, sondern das rein anatomisch vielleicht gar nicht so mega geil finden?

Das hab ich auchb nicht geschrieben, aber jetzt habe ich meinen Namen geschützt, da hat es ja wohl jemand sehr nötig seine Meinung als meine zu präsentieren. Ich kann mir auch denken wer das ist, aber dieser meint ja sowieso er wäre der Größte....
Das mit den Heuchlerinnen hab ich auch nicht geschrieben, ich denke auch dass jede Frau ihr eigenes Empfinden hat, aber ist ja jetzt auch egal, auf jeden Fall war ich das nicht....

Hallo Kyria!
Wie ist es denn bei Dir: Bekommst Du beim GV einen Orgasmus? Oder ist es einfach "nur" schön für Dich? Wenn das bei Dir zutrifft, brauchst Du vielleicht doch ein größeres (dickeres) Glied, das Deine "Unterwelt" mehr reizt!
Jean

He, he Pünktchen, es gibt einen ganz einfachen Weg, dass kein anderer deinen Namen benutzen kann! Lass dich sofort registrieren...

Ich weiss, wen du ansprichst, bin aber sicher, dass derjenige das nicht nötig hat, dazu ist er zu clever, sorry!

Es gibt hier immer wieder Faker, die die Diskussion anzuregen versuchen. Nicht ärgern, einfach registrieren... Nur so hast du die Gewähr, dass kein anderer dein Name für dämliche Postings nützt!

Hab ich ja auch gemacht, dachte wirklich nicht dass es solche Idioten gibt. Vielleicht ist er doch nicht so schlau wie er meint

Warum denn diese Frage? Aber okay, kein Problem, werde sie dir gerne beantworten!

Ich bin eines dieser eher "zart" ausgestatteten Weibchen. In jungen Jahren war Sex oft die Hölle für mich und zu allem Elend habe ich einen Mann geheiratet der mir mit seinem Glied (22cm/6cm) mehrheitlich mega Schmerzen zufügte. Von geilem Sex konnte keine Rede sein! Trotzdem haben wir zwei Kinder bekommen und waren doch 14 Jahre verheiratet. Aber ich hab ihn ja auch ehrlich geliebt und damit so manches halt ertragen... *ggg!

Nicht zuletzt deshalb, weil ich natürlich selber all diesen Mist geglaubt habe, den gewisse Mädels erzählen... Ich wusste es ja auch nicht besser, oder?

Natürlich hatte ich auch vor meiner Ehe Sex und ich war - staun, staun, immer ganz froh, wenn der jeweilige Partner nicht so mega ausgestattet war, da für mich einfach angenehmer und entspannter.

Mein heutiger Partner liegt mit seinem Penis beim guten Durchschnitt (knapp 18cm), zudem wurde mir vor einem Jahr die Gebärmutter entfernt und siehe da, seither empfinde ich keine Schmerzen mehr.

Und zum Thema vaginale Orgasmen, die erlebe ich halt einfach nur bei absolut schmerzfreiem Sex!

Hoffe deine Fragen ausreichend beantwortet zu haben!

Der Topf und der Deckel müssen halt stimmen - alles klar?

Puh, heute scheine ich mich ganz schön outen zu müssen:

Pünktchen, ich bin selber dipl. Webmasterin, wenn du dich ordentlich mit dem Namen registrierst, müsste jemand das Forum "hacken", um mit deinem Namen etwas posten zu können... Und dann wäre der/die Betreffende ziemlich gut!

Eine ordentliche Registration wird im allgemeinen also ausreichen, um einen bestimmten von dir genutzten Namen effizient zu schützen...

Eine Registration erfordert ja auch für jedes Posting erneut das Passwort, ansonsten wird dein Beitrag nicht im Forum erscheinen, es kommt eine entsprechende Fehlermeldung. Oder mit anderen Worten, eine fremde Person müsste dein persönliches Passwort kennen, um unter deinem Namen etwas zu posten!

Versuch eine neue Registration, notfalls unter einem anderen Namen (du kannst ja dann im Forum darüber aufklären, dass du einen neuen Nickname gewählt hast)...

Kyria, wie recht du hast. Große Schniedel können mir auch gestohlen bleiben. Mein Ex-Freund war vor mir mit einer Frau zusammen, die seinen - für meine Begriffe - riesigen Penis geliebt hat. Sie machte mit ihm Schluß, wollte aber die sexuelle Beziehung fortführen. Wenn auch sonst nicht, im Bett hat's halt gestimmt. Als ich das erste Mal mit ihm schlief, habe ich einfach nur an die Decke gestarrt und gewartet bis es vorbei war. Naja, drei Sekunden vergehen ja schnell. :) Er fand's natürlich obergeil. Ich habe aber eine ganz andere Erinnerung, die mit einem Wort beschrieben werden kann: "furztrocken". Er hatte keine Ahnung, und ich ebensowenig. Er hatte sich wohl an seiner Ex orientiert, und ich an meinem. Mein Ex-Ex und ich haben als Jungfrauen begonnen, aber davon hat man bei ihm nichts gemerkt. Er war einfach nur zärtlich, hat sich Zeit gelassen und beließ es nicht bei einem puren Rein-Raus. DAS war entscheidend und nicht die Penisgröße (die übrigens im mittleren Bereich lag, so wie der meines jetzigen Freundes). Abgesehen davon, dass ich mich von meinem jetzigen Freund sowieso nicht trennen würde, so ein Riesenschniedel käme mir nicht mehr ins Haus. Für manch eine Frau, wie die Ex meines Ex, mag es das Beglückendste überhaupt sein, aber für mich war schon der Anblick der pure Horror.

Ehrlicherweise muss ich nun dazu noch bemerken, dass ich ganz einfach nicht weiss, ob ich jetzt einen stärker gebauten Mann ertragen würde...

Aber es interessiert mich nicht wirklich! *gggg

und so bleibt es wie gehabt

und so bleibt es wie gehabt

Na, wenn die Frauen glauben, sich mit dem Lobgesang auf die "Großen" einen Gefallen zu tun....?
Dann bleibt die Alternative wohl: entweder einen guten Lover, der nicht alles Vertrauen in seinen "kleinen Freund" setzt.....oder einen mit starker Ausstattung, der außer 3 Minuten tüchtig rammeln nichts von der Sache versteht.

RE: und so bleibt es wie gehabt

RE: und so bleibt es wie gehabt

Besser kann man (Frau) es nicht ausdrücken!

Und genauso wenig interessiert es mich! Ob nun gross oder klein, oder dick oder duenn, letzendlich habe und werde ich die Masse eines Mannes niemals als non-plus-Ultra oder als Bedingung sehen. Auch wenn mir das wahrscheinlich keiner glaubt....
Ich bin nicht die Boese , fuer die ich hier anscheinend so langsam gehalten werde, und ich bin auch keine Schlampe. Ich dachte ich haette das klargestellt als ich gesagt habe, Liebe fragt nicht nach Zentimetern , und sexuelle Anziehungskraft braucht kein Lineal!! Dabei bleibe ich, und ich finde nichts falsches daran.

Liebe Gruesse, Claudia

P.S.: Also ich hab Koerbchengroesse A, ich hab auch schon zu hoeren gekriegt, dass mein Busen klein ist. Ist er, aber er ist nun mal ebenso "undeniable" oder wie auch immer wir das nennen wollen.

Back