• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Unbekannte Lustgefühle

TEST TEST TEST 123

Re: Unbekannte Lustgefühle

Hallo gepflegter,

Ich würde sagen du solltets Sex mit einem Mann haben.
Das ist ja an sich nicht so schwer zu verwirklichen.

DIch frage ist vieleicht wie du das angehen solltets.
Ich meine Deine Vorstellung mit Damenunterwäsche hat ja erstmal nicht unbedingt was mit Homosexuellen Vorstellungen zu tun, oder?

Ich würde vorschlagen es zu erst einmal nur mit Sex mit einem MAnn zu versuchen.
Als zweiten Schritt kannst du dann immer noch einkaufen gehen... .
Das erspart warscheinlich einige unangenehme Situationen, weil du ja nicht weist ob du dich wirklich so vor einem Anderern Mann zeigen willst. Und dann ob der andere überhaupt auf sowas steht!

Fangs langsam an, dann ist die Chance höher sich zu steigern und einige tolle Erfahrungen zu machen - wie immer.

Horus

Hallo,
es ist durchaus so, daß ich die konkrete Vorstellung habe, mich einem Mann in Dessous zu zeigen. Und selbstverständlich würde ich dies nur mit jemanden tun wollen, der auch Lust auf diese Form der Sexualität hat.
Ich stehe seit gestern über das Internet mit einem reifen Herrn in Kontakt und hoffe, daß sich das Bild, das sich mir virtuell bietet, auch real zutrifft.

machs einfach. "was kann ich tun?" ist eien relativ schräge Frage in diesem Zusammenhang...

Hallo zusammen,
ich möchte allen danken, die mich durch ihre Beiträge dazu mehr oder weniger ermuntert haben, meinen eigenen Wünsche zu akzeptieren :-)
"Es" zu tun....war völlig richtig :-)

Ganz liebe Grüße

Back