Re: Unbekannte Lustgefühle
Hallo gepflegter,
Ich würde sagen du solltets Sex mit einem Mann haben.
Das ist ja an sich nicht so schwer zu verwirklichen.
DIch frage ist vieleicht wie du das angehen solltets.
Ich meine Deine Vorstellung mit Damenunterwäsche hat ja erstmal nicht unbedingt was mit Homosexuellen Vorstellungen zu tun, oder?
Ich würde vorschlagen es zu erst einmal nur mit Sex mit einem MAnn zu versuchen.
Als zweiten Schritt kannst du dann immer noch einkaufen gehen... .
Das erspart warscheinlich einige unangenehme Situationen, weil du ja nicht weist ob du dich wirklich so vor einem Anderern Mann zeigen willst. Und dann ob der andere überhaupt auf sowas steht!
Fangs langsam an, dann ist die Chance höher sich zu steigern und einige tolle Erfahrungen zu machen - wie immer.
Horus
Hallo gepflegter,
Ich würde sagen du solltets Sex mit einem Mann haben.
Das ist ja an sich nicht so schwer zu verwirklichen.
DIch frage ist vieleicht wie du das angehen solltets.
Ich meine Deine Vorstellung mit Damenunterwäsche hat ja erstmal nicht unbedingt was mit Homosexuellen Vorstellungen zu tun, oder?
Ich würde vorschlagen es zu erst einmal nur mit Sex mit einem MAnn zu versuchen.
Als zweiten Schritt kannst du dann immer noch einkaufen gehen... .
Das erspart warscheinlich einige unangenehme Situationen, weil du ja nicht weist ob du dich wirklich so vor einem Anderern Mann zeigen willst. Und dann ob der andere überhaupt auf sowas steht!
Fangs langsam an, dann ist die Chance höher sich zu steigern und einige tolle Erfahrungen zu machen - wie immer.
Horus