Hallo Koryphäe22,
ich kann Ihren Unmut nur verstehen, wenn in Ihrer Einschätzung eine kleine paranoide Färbung mitschwingt. Ich glaube nicht, dass irgend jemand etwas Persönliches gegen Sie oder Ihre Beiträge hat.
Ich selbst schätze an Ihrer geäußerten Meinung die offenbar große psychotherapeutische Selbsterfahrung, verstehe auch das Bedürfnis, andere daran teilhaben zu lassen.
Hallo Herr Dr. Riecke,
danke für Ihre Rückmeldung. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich einem Menschen real gegenübersitze und seine Ausstrahlung und das Gesagte wahrnehme als nur das virtuell Geschriebene.
Allerdings kann ich das Geschriebene eines jeden Einzelnen stehen lassen, obwohl ich es anders sehe und selbst anders real durchlebt habe. Ich respektiere die Beiträge anderer Menschen. Es hat etwas mit Respekt und Achtung zu tun.
Glauben Sie mir, dass mir ein Chefarzt in der Reha gesagt hat, dass ich eine ausgesprochen gute Selbstreflektion habe und über mein eigenes Innenleben besser Bescheid weiss als manch ein Psychologe. Er hat mir sogar abgeraten, nochmals eine Therapie zu machen, weil ich bereits über-therapiert sei.
Ich verstehe halt nicht, warum Sie bei den Anderen Usern, die manchmal sicherlich auch nicht auf der richtigen Spur sind, Ihre Kulanz entgegenbringen und bei mir sind Sie in letzter Zeit sehr genau.
Natürlich gibt es hier eine Person im Forum, die nichts stehen lassen kann, was ich schreibe.
Da stimmt aber die Chemie nicht. Das hat unser PM Kontakt gezeigt.
Und deshalb muss ich mich rausnehmen. Mein Kraft brauche ich für mein Leben und nicht für irgendwelche Zwistigkeiten.
Bei Frauen ist es halt so, dass häufig Eifersucht, Neid und Rivalität eine Rolle spielen.
Wegen der Männer sind sie in der Lage, eine Frau auszustechen.
Aber das ist krank.