• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Unappetitlich?

• Thread starter Thread starter Knarf
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Knarf

Guest
Seit meiner Kindheit finde ich, dass das, was man klinisch sauber als "menschliche Ausscheidungsvorgänge" bezeichnet, mit Lust zu tun hat. Deshalb spielt das auch in meinem Sexleben eine gewisse Rolle. Insofern bin ich also irgendwie auf einer kindlichen Entwicklungsstufe stecken geblieben ... ;-)
Bei meiner vorletzten Partnerin hat das zu einer deutlichen Bereicherung unseres Repertoires geführt: Sie fand es auch aufregend, wenn wir zusammen auf der Toilette saßen, ich in ihr, und sie dann ihren Darm entleerte. Oder wenn ich ihr nach dem Pipi die letzten Tropfen wegküsste.
Ich fand das toll, denn sie war die erste Frau in meinem Leben, der das Spaß machte. Sie meinte, ich hätte nur zu wenig Mut bei den anderen Partnerinnen gehabt, denn es würde vielen Menschen Spaß machen, sie trauten sich bloß nicht, auch innerhalb der Partnerschaft, das zuzugeben.
Meine jetzige Partnerin dagegen hat dafür keine Ader - sie findet das ziemlich pervers. Unser Sexleben läuft also wieder in geregelten und konventionellen Bahnen. Aber mir fehlt etwas, um es untertrieben auszudrücken. Vermutlich hat mich die vorhergehende Beziehung "süchtig" nach der Vielfalt gemacht.
Jetzt habe ich die Sorge, dass meine derzeitige Partnerschaft an dem vermeintlichen Mangel kaputt geht. Ich will aber auch nicht wieder neu auf die Suche gehen, denn nach meiner "individuellen Statistik" ist diese Einbeziehung von Körperlichkeit eher die absolute Ausnahme. Habe ich damit recht, oder hat meine Ex recht, dass sich die Paare nur nicht trauen, ihre Körperlichkeit ganz einzubringen?
(Fallt bitte nicht über mich her ... für mich ist das ein ernsthaftes Problem ...)

RE: Unappetitlich?

Da ist nichts, weshalb man ueber dich herfallen koennte, solange du niemanden zwingst, mtzumachen oder nach deiner Art des Geschlechtsverkehrs mit ungewaschenen Fingern Hamburger braetst.

Natuerlich hast du ein Problem. Denn nach allem was man so hoert und liest ist Spiel mit Urin zwar haeufiger, die Einbeziehung von Kot dagegen seltener gefragt.

Eine Abneigung gegen das erstere kann man sicher leichter ueberwinden, zumal sich durch entsprechende Verhaltensweise der Weg ebnen laesst. Wenn es dir aber sehr um koprophile Praktiken zu tun ist, dann werden du und deine derzeitige Partnerin staendig ein Problem haben. Denn eine Abneigung dagegen laesst sich wohl kaum aus dem Weg raeumen. Und dir wird es keine richtige Befriedigung verschaffen, zum status quo ante zurueckzukehren, also zum konventionellen Sex, nachdem du nun einmal an den extremeren Praktiken Gefallen gefunden hast.

Wenn ihr euch nicht auf halbem Wege treffen koennt, es also bei der Einbeziehung von Urin belasst, wird dir auf Dauer wohl nichts anderes uebrig bleiben, als gezielt nach einverstaendigen Partnerinnen zu suchen, z.B. im Internet.

Ich glaube nicht, dass Deine erste Partnerin recht hatte und wohl jeder auf so was stehen würde, wenn er/sie es nur zugeben würde.
Ich finde Dich nicht abartig, aber für mich käme sowas nie in frage. Und ich denke für den Großteil der Frauen auch nicht. Schließlich durchlaufen die meisten Menschen mal die Phase, in denen ihnen anerzogen wird, dass Kot und Urin etwas dreckiges sind. Und Sex ist vielleicht auch mal "schmutzig", aber eben nicht so.
Und zu dem was Oleg gesagt hat: stimmt. Wenn überhaupt kann man/frau sich höchstens mit "Urin" anfreunden. Der soll ja auch ganz gesund sein.
Trotzdem Kopf hoch! Wenn Du Deine jetztige Partnerin liebst, dann sollte es kein Beinbruch sein, auf Deine doch eher extremen Gelüste zu verzichten.

Grüße, Grazie

Technik

Technik

" wenn wir zusammen auf der Toilette saßen, ich in ihr, und sie dann ihren Darm entleerte."

Wie soll das gehen?

RE: Technik

RE: Technik

Ganz einfach: Gesicht zu Gesicht, Penis in Normalstellung, After hat freie Bahn.
War offensichtlich auch für sie schön.

Auf DAuer auf etwas zu verzichten was einem sehr wichtig ist funktioniert nicht!!!!!!! Viel Glück weiterhin.

ernsthaftes Problem

ernsthaftes Problem

Sehe ich auch so, wenn ein Paar sehr unterschiedliche Vorstellungen von Sex hat, denn bei sinnlichen Menschen macht die körperliche Beziehung eben doch einen wesentlichen Teil einer Partnerschaft aus.
Andererseits ist eine gute Basis auf sexuellem Gebiet auch nur "die halbe Miete" wie Du ja wohl selbst erfahren hast als die Ex-Beziehung trotz dieser Übereinstimmung auseinander ging.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit wachsendem Vertrauen und Vertraulichkeit jedoch manches möglich wird. Voraussetzung: die Entwicklung des Paares läuft nicht auf einen Wettstreit hinaus wer besser, klüger, sauberer, fleißiger.....ist. Gegenseitig Druck auszuüben wirkt sich kontraproduktiv aus. Eine Atmosphäre heiterer Gelassenheit und Anerkennung lässt mehr körperliche Nähe und Kompromisbereitschaft zu.

Damit, dass die Partnerin zwar irgendwann keinen Anstoß mehr an Deinen Wünschen nehmen wird, aber es für sie deshalb noch lange nicht eigener Lustwunsch wird, wirst Du Dich aber höchstwahrscheinlich abfinden müssen.

Back