• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Umwandlung

TEST TEST TEST 123

Mike88

New member
Ich bin Mike und mag eine geschlechtsumwandlung vornehmen. Num mag ich mich mal in versciedenen Foren darüber informieren und Tipps geben lassen.

Das ist das falsche Forum dafür, darum nur kurz: Vor einer genauen körperlichen und psychologischen Untersuchung passiert gar nichts. Darum würde ich mich hier vorstellen, um Weiteres zu erfahren.https://www.kgu.de/?id=5785. In Heidelberg gibt es nichts Entsprechendes,

LG, Dr. Höllering

Back