• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Umschnalldildo

TEST TEST TEST 123

Franky1156

New member
Hallo
Meine Partnerin macht es großen Spass mich mit einen Umschnalldildo zu verwöhnen. Vor der Anwendung mache ich aus hyg. Gründen immer eine Darmreinigung. Nun haben wir einige male gemerkt, das der Dildo sich nicht über die ganze Länge von30cm einführen lässt. Oftmals bemerkt sie beim letzten Drittel einen Widerstand. Woran kann das liegen? Vielleicht an der Stellung.
Wer weiß einen Rat?

warum willst du die ganzen 30cm in dir haben? soll er bis zu deinen mandeln vordringen? auf die dicke kommt es an. du kannst dich ja auch mit der faust fisten lassen.

Blöd, wenn dieser Widerstand durchbrochen wird, dann habt ihr aber ein Problem...
Google mal Enddarm und dessen Bauweise.

Genau. Da gibt es nämlich das Sigma nach 10 bis 15 cm, das so genannt wird, weil es krumm ist. Wenn man meint, da auch noch mit einem dicken Dildo durchzumüssen, dann riskiert man eine Darmperforation. Was soll das?

LG, Dr. Gehring

Back