• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Umrechnung???

TEST TEST TEST 123

RE:Moeb, Moeb

Ich bin eine gehorsame Krankenschwester ...
So soll es denn sein!
Gute Besserung.

nenene und noch mals ne... Penaten creme?pfff also so wird es nix, auf die seele kommt düften.... lotus oder Saandelholz.
Für der rest na ja die Pharaonen waren die spezialisten... allerdings musst du königin werden dann darfst du die "die Sieben heilige öle der pharaone" genissen...ooohhmm
Sehr nett ! :-) auch wen man keine öko liebhaber/in ist :-)

Véro

RE: <winkewinke>

Was soll ich erst sagen, bei ist so langsam alles verhunzt!

...die Aggressivität bleibt aber erhalten...

RE: <winkewinke> nochmal!

Mist! Ich kann nicht einmal mehr einen einfachen Satz richtig schreiben:

Was soll ich erst sagen, bei mirist so langsam alles verhunzt!

Mitzi !

Mitzi !

Boa, die arme :-/

Véro

Ps : worde mitzimitzi getroffen, oder du oder mitzibesitzerin ?!
:-))

ja ihr mädchen, warum seid ihr denn so traurig heute.
gestern lutscher. heute penatencreme.
ich geb euch mal eine runde vom feinsten kaffee aus.
gebäck kann ich euch leider nicht anbieten........

lg
xm

Ich wollte es Dir ja auch schon sagen, aber ......
Danke das ich auch hier herzlich Lachen konnte.

Ach, bist Du mitfühlend ... Danke fürs Käffchen.

Das zeigt ja eigenlich nur, dass Du die Situation richtig eingeschätzt hast, gelle??? Magst Du auch ein Kaffee von xmanrique?

Danke, es hilft schon. (Gehorsam ist in diesem Falle übrigens so was von absolut überflüssig...) Hoffe, ich kann mich mal revanchieren.

Danke für den Kaffee, der Herr, auch von dieser Seite.

Muss man sich denn immer revanchieren?

Aber um auf die Sprache zurückzukommen ...

Bedeutet denn nicht das alleinge Wort "Überflüssig" schon eine Absolutheit. Ist es denn dann der Sinn nicht irgendwie doppelt.

Also für mich ist das Wort Schlecht schon Schlecht. Es gibt für mich kein Schlecht, Schlechter, am Schlechtesten ....
Also keine Steigerung.

@Barabbas

@Barabbas

Der Satz war jetzt nicht nett! Du solltest das bitte unterlassen! Ich bitte dich höflich darum.

RE: Mitzi !

ja boah. aber was sollte ich sonst darauf antworten.
sie läd mich zum essen ein und fragt, ob ich katzen mag.
Vorher hat sie mir noch erzählt, dass sie 2 jahre in der mongolei gelebt hat. hätte ja sein können??? hmm.
aber die 2 katzen mochte ich trotzdem nicht. wollten immer mit ins bett. vierbeinige katzen im bett....und auch noch krallen an den pfoten. das ist kein gutes gefühl.

das hilft marie jetzt aber auch nicht wirklich weiter, bei ihrer umrechnung,

lg
xm

Wie sagte weiland unser aller Bald-nicht-mehr-Kanzler (oder seine Partei)? "Wir haben verstanden." (oder so ähnlich)

Kurzum: :- ))

nichts zu danken, meine dame. sie sind mein gast :-)

Ja stimm marie ist bestimmt ganz schrecklich sauer das wir hier über axente reden, mitzis, düften, frauen,mathe, penaten creme... und und ... :-) wer es glaubt ?
.........................
Ne wer es glaubt? ich glaube dir nicht, den woll wiessen das du nie katzen austehen konnte, wolltes du einfach nicht charmant sein, mehr nicht du wollte einfach das sie empört wird gar ausser sich wird und das dich die katzen die dursch die wohnung verjagen ... das wolltes du, dir das auf der zunge zergehen lassen ! grausammer genisser ! *ggg*

Véro

hmm.. ich seh schon, du hast mich durchschaut. :-)

Muss man sich denn immer revanchieren? ... "muss" vielleicht nicht, aber das ist vielleicht noch kein Argument dagegen, jemandem, der einem etwas Gutes erwiesen hat, auch mal etwas Gutes zu erweisen...
Ganz zu schweigen von dem etwas schwierigeren Aspekt, daß es Menschen geben soll, die sich mit dem Annehmen-Können etwas schwerer tun als andere.

Aber um auf die Sprache zurückzukommen ...

Bedeutet denn nicht das alleinge Wort "Überflüssig" schon eine Absolutheit. Ist es denn dann der Sinn nicht irgendwie doppelt.--- das war der gewollte Sinn des Scherzes, der offenbar nicht deutlich geworden ist

Also für mich ist das Wort Schlecht schon Schlecht. Es gibt für mich kein Schlecht, Schlechter, am Schlechtesten ....
Also keine Steigerung.... Käme für mich sehr darauf an, wie das gemeint ist. So, ohne weiteres, würde ich das nicht auf Anhieb unterschreiben.

Gruß, J.

Back