• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Umkleidekabine

• Thread starter Thread starter H.-H.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

H.-H.

Guest
Liebes Forum,

wir sind zwar neu hier, kennen uns aber inzwischen in diesem Forum sehr gut aus, da wir seit ca. 2 Wochen nahezu jeden Beitrag mitlesen. Es ist schön, wie viele Menschen sich ernsthaft Gedanken über die Fragen anderer machen. Aber auch den Dichter genießen wir nahezu. Wir haben schon oft herzlich lachen müssen. Aber das nur am Rande.

Wir haben nämlich eine interessante Story zu erzählen, die auch einige Fragen nach sich ziehen könnte:

Das Sexualleben zwischen meiner Frau (32) und mir (38) hatte nach der Geburt unserer beiden Söhne doch merklich nachgelassen, bis es fast gänzlich zum Stillstand kam. Warum? Ich weiß es nicht.

Unserer Liebe tat dies jedoch keinen Abbruch, und wir waren wie früher weiterhin jeden Tag zusammen und unternahmen sehr viel miteinander. Mal zu zweien, mal mit den Kindern.

Nun ist es so, dass meine Frau eine begeisterte und erfolgreiche Fußballspielerin, und in unserem Sportverein auch sehr engagiert ist. Eines Tages ließ sie sich während eines Spieles leicht verletzungsbedingt auswechseln, warf mir und den Söhnen (auch alles aktive Fußballer) einen klagenden Blick zu, und verschwand in Richtung der Umkleidekabinen.

Ich, als mitfühlender Ehemann, sofort hinterher, um eventuell zu helfen. Tja, und da stand sie nun: Halbnackt, schweißnass, und trocknete sich den Kopf ab. Sie bemerkte mich deshalb nicht, als ich an sie herantrat und von hinten umarmte. Sie sagte nur kurz: "Oh, Schatzi!*, und dann folgte die heißeste Nummer unserer bisherigen 12-jährigen Ehe. Das muss man sich mal vorstellen: Wir poppen in den Kabinen, während unsere Jungs draußen stehen, und weiter Fußball sehen. Für mich im Nachhinein schon etwas merkwürdig. Aber so wars eben...

Seitdem klappt es wieder wie früher, wir begehren uns wie damals, und alles ist AUCH HIER im Lot. Meine Fragen nun an Euch:

Habt Ihr auch schon mal etwas Ähnliches erlebt?

Wie kommt es zu solch einer spontanen Leidenschaft bei Menschen, die sich schon 15 Jahre kennen, auch in der Hinsicht?

Was können wir tun, um das Sexleben weiterhin spannend zu gestalten?

Wir sind (meine Frau ist natürlich auch dabei!) auf Eure Antworten sehr gespannt und danken schon vorab!!

Gruß
H.-H.

RE: Umkleidekabine

Hallo H.-H.,

so etwas ähnliches ist mir auch passiert, allerdings nicht in einer Umkleidekabine auf dem Sportplatz.

Es ist wohl gar nicht so selten, dass ein spontanes Sexerlebnis urplötzlich die alte Leidenschaft wieder wecken kann.

Mein Mann jedenfalls ist setdem wieder der alte, und wir beide geniessen den Sex wie früher. Macht Ihr das doch auch!

Eure Melanie

Freut Euch!

Freut Euch!

Lieber H.-H. nebst Ehefrau,

Ihr beiden habt das durchaus nicht seltene Vergnügen und Glück gehabt (wie auch die liebe Melanie schreibt), durch ein spontanes, und deshalb sehr erregendes Sex-Erlebnis auch in dieser Hinsicht wieder zueinander zu finden. Dass dieses an einem nahezu öffentlichen Ort geschah, hat den Reiz womöglich noch erhöht und gesteigert.

Vielen Eheleuten passiert es aber nun, dass sie vor fast jedem GV wieder solch einen Reiz benötigen, um +in Stimmung zu kommen+, was mit der Zeit natürlich auch wieder lusttötend wirken kann, und ja auch nicht immer realisiert werden kann.
Mir persönlich sind z. B. Paare bekannt, die zu einem GV im eigenen Schlafzimmer nicht mehr +fähig+ sind, aber in Hotels, Motels und anderen (auch eigenen!) Räumlichkeiten geht’s umso besser.

Es wäre interessant zu wissen, ob Ihr denn zu einem +normalen+ Sexualleben zurückgefunden habt, oder ob Ihr nun auch jedes Mal diesen oder ähnlichen Kick braucht.

Ich wünsche Euch in jedem Fall weiterhin eine schöne Zeit mit +allem Drum und Dran+ zu Zweien und als Familie. Es war schön, von Euch und Eurem Erlebnis gehört zu haben!!

Euer

Third Attempt

Gefährlich!

Gefährlich!

Gefährlich, Heinzi!!

Es freut mich sehr, dass Sex gelang,
drum ist mir auch um Euch nicht bang’.
Doch in Kabinen ist’s gefährlich,
darum bin ich zu Euch jetzt ehrlich:

Heinzi, geb’ Acht, dass nicht recht barsch,
’ne Biene sticht Dir in den A.....
Weil sie durch Frauenschweiss gelockt,
seit Stunden vor der Türe hockt.

Und nun, des Fleisches angesichtig,
in Höchstform losfliegt, und zwar richtig!
Sie sieht Dein zuckend’ Hinterteil,
und haut den Stachel rein wie’n Beil.

Dein Frauchen denkt: +Welch’ Leidenschaft,
mein Heinzi hat heut’ mitgebracht!+
Dann musst gesteh’n, mit kleinem +Ding+,
dass Stachel Dir im Hintern hing.

Deshalb ’ne Flasch’ +Insektenfrei+,
habt in Kabine stets dabei.
Damit sprayst ein den Hintern Dir,
und +Bienenbiest+ bleibt VOR der Tür.

Jetzt ständig denkt an Dein Gesicht er,
wenn Dich der Stachel trifft, der Dichter.

RE: Umkleidekabine

Hallo H.-H.!

Wir waren schon über 15 Jahre verheiratet, als ich erst so richtig Spaß am Sex bekam, und zwar weil sich bei mir damals auch die eine oder andere sonstige Verkrampfung gelöst hat.
Das war eine absolut tolle Erfahrung, der auch die "wildeste" Phase unserer Ehe folgte, allerdings ging es auch nach diesem Erlebnis nicht immer ganz genau so toll weiter - es kamen auch mal wieder etwas "normalere" Zeiten.
Trotzdem haben wir seither ein ganz anderes und auch vielfältigeres Repertoire an sexuellen Möglichkeiten, weil wir (vor allem ich) viel experimentierfreudiger geworden sind.
Also: freuen, genießen, mitnehmen, was ihr kriegen könnt! Zu so einer Erfahrung kann man jedem Paar nur gratulieren!
Wodurch so etwas zustande kommt, weiß ich auch nicht so recht - ich glaube, die Voraussetzung ist eine liebende und vertrauensvolle Partnerschaft, aber das kann nicht alles sein - sonst hätten mehr Leute das Glück, sowas zu erleben.
Ich nehme es einfach, wie es ist, und bin dankbar dafür.
Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre!

Gruß
san

RE: Herrlich, Dichter!!!

RE: Herrlich, Dichter!!!

Herrlich Dichter!!

Wir haben uns bald bepisst vor Lachen. Werden wir ausdrucken und irgendwo aufbewahren, falls noch mal "ruhigere" Zeiten kommen sollten, was wir aber nicht erwarten.
Vielen, vielen Dank, auch von meiner Frau, die Dich herzlich grüssen lässt!!
Und Danke für die Mühe!!!
Vielen Dank auch an Melanie, Third Attempt und san!!!

Euer
H.-H.

Werden hier auf jeden Fall zumindest weiterlesen!

Back