• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Umfrage

• Thread starter Thread starter Honigbienchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Fordere hartes Durchgreifen

Fordere hartes Durchgreifen

Liebe Genossen

Kopulation ist widerlich und sollte strengsten geahndet werden. Eine dekadente, abstossende des Menschen.

Werde umgehend einen rigorosen Gesetzesentwurf über diese Thematik dem Bundestag vorschlagen.

Euer SPDler

RE: Fordere hartes Durchgreifen

RE: Fordere hartes Durchgreifen

was du meinst ist "korruption". da fließen gelder.

bei "kopulation" fließen säfte. saft ist bekanntlich nicht nur gesund, sondern schafft herstellungsbedingt auch noch arbeitskräfte.

also kein fall für euch...

Ach so!

Ach so!

Wir von der SPD sind ja durchwegs bekannt, nicht gerade als die hellsten Sterne am intellektuellen Firmament zu erstrahlen.

Danke auch!

RE: Umfrage

Ich war 14, betrunken und es war nur für eine Nacht - finds nicht schlimm, dass es so passiert ist aber ich erzähls trotzdem nicht so gern, weil es ja immer so ein gewisses Bild vermittelt, obwohl es nun schon etwas her ist...
Was ich damit verbinde? Meine witzige ZahnspangenJugend vielleicht...

eben!

eben!

deshalb mag ich euch auch so :-)

also, schön gegen korruption kämpfen, und das kopulieren leuten überlassen, die was davon verstehen, ok?

und das ist bestimmt nicht die CDU, wer will schon eine(n) von denen poppen?

also keine sorge, kostet auch keine wählerstimmen...

war 14 und verbinde damit
soll ich erlich sein ich weis es nich mehr ich weis nur das alles danach 1000 mal besser war =)

Tja, ich war damals bereits 19Jahre und wir kannen uns schon ...14Monate.
Und es war eine wunderbare Zeit! Für uns beide war es damals das erste mal und wir haben es SEHR genossen. Die nächsten Tage konnten wir gar nicht mehr voneinander lassen. Inzwischen sind wir seit 11 Jahren Verheiratet und haben drei Kinder.
Ich verbinde mit dem ersten Mal Sex nicht soviel, wie mit unserer Entscheidung eine Familie gründen zu wollen und gemeinsam alt zu werden.

WOW!!!!
Jetzt würde ich Dir gerne ein paar Fragen stellen...;-))
Nie Sex mit jemandem anderen gehabt? Sie auch nicht? Gibts so was noch? Unglaublich!!! Ich finde das soo romantisch!!
Ich war 19 und es war eigentlich grausig...... *wähk

RE: eben!

RE: eben!

Na ja - so oder so - da muß man mal andere Prioritäten setzten.
Das fehlte mir zu allem noch, das Poppen von Parteizugehörigkeiten abhängig zu machen - dann schon lieber Sternzeichen- wenn schon sowas her muß :-)

WENN DU's denn wissen willst: Ich war 15 - ist 25 Jahre her und gar nicht spannend.
Ich wollte wissen, wie das ist. Den Typ kannte ich nicht großartig (urlaub - so ein Zivi aus einer Jugendherberge)
Der hat mich dann sogar zu Hause besucht. Da fand ich den langweilig und es war gut, als der wieder abgereist war.
Guten Sex gibt's meist erst später ;-)

tja Beckham,

du wirst es kaum glauben: aber in der Tat ist es bisher die einzige Frau, mit der ich Verkehr hatte und habe. Und bei ihr ist es umgekehrt genauso.
Und weisst du was das gute daran ist. Wir sind total zufrieden damit. Wir konnten alles gemeinsam entdecken und haben weder die chance, noch es nötig rgendwelche Vergleiche anzustellen. Ich könnte mir kein sexuell erfüllteres Leben vorstellen.

Gebe meinen NEID unumwunden zu...

Gebe meinen NEID unumwunden zu...

...ihr sitzt auf dem zug, von dem ich nach 11 wunderbaren monaten (ich war 17 und es war genauso wunderschön (für beide, sie hat heute noch das kondom von damals aufgehoben)) , mit der begründung, ich würde sonst was verpassen abgesprungen bin...

das habe ich acht lange jahre bereuen dürfen.

acht jahre, in denen ich beziehungstechnisch so versaut wurde, daß ich heute - nochmal einige jahre später - oftmals mehr probleme als freude durch die liebe habe....

Die stärkste Waffe, die wir haben, ist unsere Unschuld...

Bewahrt Euch, was ihr habt, wenn ihr nur irgendwie könnt :-)

LG

Opus Dei

nicht nur positives

nicht nur positives

Mein 1. Mal verbinde ich von Anfang an mit Mißtrauen. Begonnen damit, er wollte nicht glauben, dass ich noch Jungfrau war, da kein Widerstand oder Blut da war. Der Grund dafür war ein missglückter Versuch mit 11 Jahren einen Spagat auf dem äusserst rutschigen Küchenboden zu machen. Um sein Misstrauen auszugleichen, hat er mich nach 3 Monaten betrogen, was ich ihm in meinem jugendlichen Leichtsinn doppelt vergolten habe. Alles in allem war die Beziehung rund ums erste mal auf Misstrauen aufgebaut und dadurch war ich auch für die folgenden Beziehungen "geschädigt" und ich konnte es bis dato nicht ganz loswerden. Meine grosse Liebe war er nicht, die kam erst Jahre später und blieb mir auch unter anderem aus o.g. Grund nicht erhalten.

luli

ich war 19 und es war sch....! schmerzen ohne ende. WÄH! hat keinen spaß gemacht.

Ich war 15 und es war schön. Wir waren danach noch ein halbes Jahr zusammen - das war die erste große Liebe.

tja

tja

wäre auch froh, wenn mein freund noch nie eine andere im bett gehabt hätte außer mir... dann könnte er mir nicht immer erzählen was nicht alles geil mit ihr war ... ist wirklich sehr deprimierend. würds besser finden wenn wir nur uns allein haben und gehabt haben und haben werden... aber das werd ich jetzt bestimmt nicht mehr erleben.
mein erstes mal war mit 15 oder 16 wir waren 5 monate zusammen und dann noch ein jahr und mir wird heute jedesmal schlecht wenn ich daran denk...

Back