• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

UMFRAGE: wie alt beim ersten mal

• Thread starter Thread starter Bruno26
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bruno26

Guest
hallo zusammen. ich bin einfach neugierig und wollte mal alle fragen (frauen und männer) mit welchem alter ihr eure unschuld verloren habt.

ich war wohl eher ein spätzünder, war nämlich schon 20ig!

RE: UMFRAGE: wie alt beim ersten mal

Hi
Also ich war 16, bereu es aber total, weil ich mit meinem derzeitigem freund meine ersten sexuellen erfahrungen gemacht hätte!Zu deinem "Spätzünder" mein Freund is 20 und hat auch noch nicht!!Das is doch alles no problem!!
Liebe Grüße, ISI

Also ich war auch 16 bei meinem ersten Mal, aber ich bereue es nicht im geringsten! Meine Freundin, die ich nach wie vor über Alles liebe war nämlich schon 18 und sehr erfahren und einfühlsam. Es war einfach perfekt, vor allem, weil es nicht einfach nur ein One-Night Stand oder so war, sondern weil wir uns eben total lieben und vertrauen und noch immer zusammen sind. Meiner Meinung nach war der Zeitpunkt genau richtig mit 16. Nicht zu früh und nicht zu spät. Aber hatte wohl riesiges Glück bei der Partnerwahl, mit einer Anderen hätte ich es womöglich zutiefst bereut!

Also ich war 15- aber ich war zu diesem Zeitpunkt schon 10 Monate mit meinem Freund zusammen und ich bereue es überhaupt nicht, denn ich war völlig dazu bereit und es war wunderschön. Ich finde das Alter kann man nicht festlegen, sondern es kommt darauf an wie sehr die psychische Reife,Verantwortungsgefühl und Vertrauen zum Partner vorhanden ist.

Ich war 16...aber bereuen tu ichs nicht....war zwar nicht der Hammer...aber oki

Glaub es kommt nicht aufs Alter, sondern auf die Reife und vor allem auf den Partner an.

War übrigens auch erst 20ig.

Das ist bestimmt keine Frage des Alters, wie hier schon einige betont haben.
Mein erstes mal liegt heute fast 15 Jahre zurück. Ich war damals 18 und ich muß sagen, daß ich mich vorher dazu nicht bereit gefühlt habe. Es war auch nichts besonderes, zumal wir beide noch nie hatten. Schön wurde es erst viel später, mit einem anderen Partner, mit ich auch mehr experimentiert habe.
Aber da sollte jeder auf sein Gefühl hören... Gruß, Perth

Hi!

Ich war 15. Bereuen tu ich es nicht, da ich damals einen super netten Freund hatte, aber ich war damals noch nicht so weit. Das war nur die neugierde. Jetzt (17) währe das erste mal besser, weil ich einfach weiter bin. Aber das ist bei jedem unterschiedlich.

ca. 5 J. gegen meinen willen, mit gewalt

Back