• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

umfrage: warum gehen männer zu prostituierten

• Thread starter Thread starter seablue
  • Start date Start date
RE: umfrage: warum gehen männer zu prostituierten

Erstens, ich habe kein schlechtes Gewissen, denn es ist nur eine erweiterte Form der Masturbation.
Zweitens, ich suche mir diejenige aus, mit der es mir Spass machen könnte.
Drittens, ist Sex for money in meinen Augen kein Fremdgehen, deine Frage nach dem "WARUM?" lässt sich am besten mit einer Gegenfrage beantworten, warum onanierst du, (in einer festen Beziehung)?

Jepp, der Rubel muss rollen, ich ficke auch mal ganz gerne eine, die mir gefällt(aber prinzipiell immer nur ein X (-; )

AXO,Nachtrag, 1-2 X im Jahr damit keine Intimitäten entstehen, meisstens Prostituiere, die mir gefallen, die es "Hobbymässig", oder "Zeitweisse wegen Studium" machen, da ist ein Verlieben nicht auszuschliessen (Ihrerseits) Ich liebe meine Frau über alles, so lass ich echte Gefühle(indem ich Nuttchen nur 1X besuche) nicht zu!
Alles klar?

RE: siehst du total falsch

So richtig echt, bist du nicht , Ich hatte mal(unter anderem) ein KFZ&Tankstellenkomplex, sach mir mal inwiefern meine Arbeit mit "sich prostituieren" einherging...

meinte ich im sinn von eigene interessen, sympathien, vorurteile zurückstellen und nur auf die interessen des kunden eingehen

im geschäftsinteresse opfere ich auch mal einen abend für ein essen mit jemand, mit dem ich privat nie kontakt haben wollte, und beiße mir dabei auch auf die zunge bei bemerkungen, die ich privat nie unkommentiert durchgehen lassen würde

jeder dienstleister verbiegt/verbirgt irgendwo sein selbst, wenn es ums kundeninteresse geht. so sind die spielregeln

gestattest du wenigstens deiner frau das gleiche vergnügen mit einem call boy? weiss deine frau das und wenn ja was meint sie dazu, wenn nein warum weiss sie es nicht wenn du sie doch so liebst? hast du angst sie könnte es etwas anders sehen?

nein, nein, ja...

Irgendwann wird sie es bestimmt erfahren,und ich glaube das es besser is wenn sie es von dir selbst erfährt.

du legst zweierlei mass an. unter liebe verstehe ich auch vertrauen. aber das ist natürlich deine sache

versteh ich auch nicht

versteh ich auch nicht

wo einfach Fremdgehen ist doch kostenlos ist...

Back