• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

umfrage: warum gehen männer zu prostituierten

• Thread starter Thread starter seablue
  • Start date Start date
S

seablue

Guest
mich würde mal interessieren was an prostituierten so faszinierend ist und warum männer, obwohl sie eine beziehungen haben, bereit sind relativ viel kohle für ein nümmerchen auszugeben.
ich meine damit nicht spezielle techniken, die die traute freundin nicht drauf hat, sondern den ganz gleichen sex, den der mann auch zu hause vorfindet.

also männer, ran an die tasten.

RE: umfrage: warum gehen männer zu prostituierten

Frauen (Prostituierte) sind dem Manne untertänig. Sie machen alles, was er möchte. Eine Art Masochismus...... (oder seh ich das falsch?)

RE: Prostituirte

RE: Prostituirte

Für manche falsch erzogene Männer (aus dem Orient) mag das gelten, aber nicht für den zivilisiert aufgewachsenen modernen Mann. Die Gründe sind viel einfacher: Sex mit einer Prostituierten ist wie Onanieren, einfach mal anderes, deshalb bräuchte auch keine Frau eifersüchtig zu sein, denn niemals würde Mann sich mit der Nutte gefühlsmäßig einlassen. Sie dient nur als Abwechslung der sexuellen Befriedigung. TROTZDEM: das rechtfertigt nicht den Puffbesuch.

RE: Nicht schooon wieder!!!! owt

Warum, geht dein Mann auch ins Puff?

Würde er IN DEN PUFF gehen, wäre das eine Sache zwischen mir und ihm - und der betreffenden Freudenmädchen.
Aber dieses Thema ist schon dermaßen oft durchgenudelt worden hier, da reagiere ich schon genervt, wenn ich nur den Titel lese. Tschuldige bitte. Ich sag ja schon nix mehr.

Grüße
Anke

siehst du total falsch

siehst du total falsch

prostituierte sind professionelle dienstleisterinnen, keine masochistinnen

RE: siehst du total falsch

aber es ist eine Art Unterwerfung... ist das nicht jede Dienstleistung, gewissermaßen?

RE: Unterwerfung

Marie_134, da müsstest du schon zuschauen, ob es so abläuft, denn das stimmt nicht so. Nutten teilen sich in zwei Gruppen auf: die einen wollen nur abzocken, d.h. falls ein Mann eine gute Ausdauer hat, ist es schon schlecht, denn Zeit ist Geld! Die andere Gruppe sind die naturgeilen, die würden Unterwerfung als eine von vielen Varianten des Sex sehen.
Gruß Corky

es ging doch darum, warum Männer dorthin gehen...
Sie denken daß es so ist, wie ich sagte. Ob es in Wirklichkeit so ist, is eine andere Frage, aber die Vorstellung, daß die "Dame" das macht, was ER will....

RE: umfrage: warum gehen männer zu prostituierten

Warum sollte sie untertänig sein, wenn sie sich anbietet und er zahlt ? Was stört dich daran, du mußt es ja nicht machen. Das könnt ihr nicht verkraften, so schauts aus.
Feministenscheiß und Eifersucht.

ja, jede dienstleistung hat was in der art von prostitution

aber masochismus erschöpft sich ja nicht in der unterwerfung, das entscheidende ist der lustgewinn

Du reagierst ja schon auf alles was mit Männer zu tun hat allergisch. Das fällt schon jedem Trottel hier auf.
Nur weil deine Aussichten gleich Null wären auch nur jemals einen Cent damit zu verdienen ?
Arbeite an deinem Selbstwert !

und was ist deine Meinung? warum zieht es bestimmte Männer zu Prostituierten?

ja sie macht was er will, und er macht was sie will, und das ist nicht umsonst auch nicht gratis, auch nicht erpresst sondern normal in einer Dienstleistungsgesellschaft und fertig.

Einsamkeit, Neugierde, Geilheit, Selbstbestätigung, sexuelle Sonderwünsche, manchmal aúch nur wen zum Reden und zuhören.................

@die Frau Oberlehrer

@die Frau Oberlehrer

Puff, der, auch das; -s, -s (ugs. für Bordell)

Frau Schlaumayer, du wirst schon unerträglich hier.

Mach deine dummen Zensuren bei deinem Mann.

Wenn ich in einer Partnerschaft bin, besuche ich keine Damen des horizontalen Gewerbes.
Bin ich solo, dann habe ich keine Ehefrau, so stellt sich die Frage nicht.
Wenn ich eine Ehefrau/Partner hätte wäre sie keine Prostituierte in meine Augen, auch wenn sie zum Teil das gleiche machen würde.
Das gleiche macht sie ja nur mit mir, verstehst du ?

das ist - gerade auch hier im forum - schon so ausführlich diskutiert worden, daß ich keine lust habe, meine spekulationen (erfahrungsberichte kann ich nicht anbieten) hier noch mal auszubreiten

nur so viel: die gründe dürften vielfältig und individuell verschieden sein

Back