• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Umfrage über...

• Thread starter Thread starter zidane
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

Z

zidane

Guest

Was hält ihr von der Metrosexualität des Mannes? (Vorteile, Nachteile,Vergleiche von anderen Sexualarten und und und...)

Danke im Voraus,
für eure Meinungen

RE: Umfrage über...

erklär ma bitte das wort metrosexualität, poppen im großeinkaufshandel doer wie oder wat? *gar-nix-raff*

Der Begriff Metrosexualität wurde von Mark Simpson 1994 erfunden und bezeichnet keine sexuelle Ausrichtung, sondern einen Lebensstil, der keinen Wert mehr auf Kategorisierung in ein Rollenbild legt.
Der Definition nach zeigen metrosexuelle Männer eine feminine Seite ihrer Persönlichkeit und zeigen nach aussen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem homosexuellen Lebensstil zugeordnet wurden. Sie tragen Röcke, gehen regelmäßig zum Friseur und lassen sich dabei auch ausgefallene Frisuren machen, sie gehen zur Pediküre, Maniküre und geben viel Geld für Mode aus. Diese Männer sind auch eine wichtige Zielgruppe für die Mode- und Kosmetikindustrie.

Berühmte Metrosexuelle sind David Beckham, Brad Pitt, George Clooney, Robbie Williams und Ian Thorpe.

jeder, wie er will

mein ding ist es nicht

mh..

halte ich persönlich nicht soviel von. Mann soll auch gern Mann bleiben;-) Außerdem mag ich schon keine Frauen, die Stundenlang vor dem Spiegel stehen, nch weniger Männer, denen man nicht mehr ins Haar fassen darf, aus Angst, man könne ihre Frisur ruinieren. Mann sollte Gepflegt sein, bis zu einem gewissen Maße. Also, ich würd schon dumm gucken, wenn mein Freund zur Pedi - und Maniküre rennt;-)

Klares..Ne, meinerseits

Mag ich überhaupt nicht..

Hallo Zidane,

ich finde es kommt ganz auf den Mann an ; wenn er ohnehin sehr feminin wirkt (zierlich,zart) könnte es mit der Metrosexualität etwas zu viel sein - niemand würde ihn noch als Mann sehen. Allgemein finde ich dass Männer die leicht feminine Züge haben sehr anziehend. Dieses androgyne Aussehen wird von sehr vielen Menschen als reizvoll empfunden. Kennst Du den verstorbenen Schauspieler Rudolpho Valentino? Frauen sind massenweise in Ohnmacht gefallen wegen ihm. (und bestimmt viele schwule).

ciao

chica

warum machst Du diese Umfrage? Privat oder für eine Arbeit?

Ich finde auch,es kommt ganz darauf an in wie fern Mann metrosexuel geneigt ist.Also Männer alà Backstreet Boys mit Style aus dem Jahre 1999 finde ich nicht gerade toll(mit Bauchfreien Glitzertop top usw)Aber ansonsten etwas angehaucht ist nicht schlimm.Aber wie schon gesagt hängt vom Mann ab.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back