• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Umfrage: Sexualverhalten und Depressionen

TEST TEST TEST 123

AnKess

New member
Lieber Teilnehmer, Liebe Teilnehmerin,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich in Kooperation mit der Medizinischen Hochschule Hannover die Zusammenhänge Sexualverhalten und Depressionen.

In dem unten angezeigten Link gelangen Sie zu einer Online-Umfrage, welche etwa 10 Minuten in Anspruch nehmen wird.

Da es sich bei der eigenen Sexualität um ein sehr persönliches Thema handelt, möchte ich betonen, dass alle Angaben vertraulich behandelt und anonym ausgewertet werden.

https://www.soscisurvey.de/sexual_depression/?r=forum

Wenn Sie Interesse an weiterführenden Studien mit umfangreicherer Diagnostik haben, so haben Sie am Ende der Umfrage die Möglichkeit, Ihre Kontaktdaten anzugeben.

Sollten Schwierigkeiten oder Fragen entstehen, bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren unter [email protected] oder [email protected]

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Diese Umfrage wurde mit der Redaktion dieses Forums im Vorfeld abgesprochen und genehmigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Andrea Kessler

Back