• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Umfrage: Kinder!

• Thread starter Thread starter Tüdelü die Erste
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

übler ton

übler ton

hat tüdelü einen üblen ton angeschlagen?

sie war nur ehrlich. "ich finde kinder gräßlich" ist eine persönliche meinungsäußerung - kein objektives werturteil

rechtfertigt das, sie z.b. als nicht erwachsen zu denunzieren?

Ich mag Kinder

Ich mag Kinder

von hinten und von vorne. Einfach in allen nur erdenklichen Situationen und Stellungen !!!

RE: Umfrage: Kinder!

Ich finde schon du hast übertrieben.

Es waren keine Angriffe auf Tüdelü. Es ist ja auch besser, wenn sie keine Kinder in die Welt setzt, weil sie dafür (noch) keine Verantwortung übernehmen kann.Ich will noch keine Kinder - irgendwann mal aber.
Ich finde es aber gut von Tüdelü, dass sie keine Kinder will, weil sie weis dass sie nicht mit ihnen umgehen könnte, usw...
Aber Hunde einfach wieder abgeben wenn sie nerven ist wirklich herzlos - das hat sie aber selbst gesagt und wurde ihr nicht vorgeworfen.
Kinder sind gräßlich - ok ihre Meinung, aber nervtötende Gören - Meine Güte - Ich bin der Meinung Kinder spiegeln zum großen teil nur die Erziehung ihrer Eltern wieder.

RE: Ich mag Kinder

RE: Ich mag Kinder

widerwärtig, mit sowas macht man keine witze. krank!!!

Hast du Kinder?

Hast du Kinder?

Dann könnten wir uns ja mal treffen.

Keine.

Eigentlich aus den schon von Petronius und Nefertari genannten Gründen, und aus einigen persönlichen

*g*

Nee nee. alles andere.

Aber wenn ich sagen wir mal ein Kind bekomme, wenn ich mit meinem Studium fertig bin, was ich gar nicht will, sondern erst mal nen Job, also dann frühestens in 7 Jahren oder so, dann wär mein Freund 52 - wenn das Kind Abi macht, wäre sein Vater schon 70! Das muß echt nicht sein.
So, wie unsere beide Leben momentan verlaufen, hätte ein Kind es da nicht besonders gut, und wir mit einem Kind auch nicht, es ist für alle evtl. Beteiligten, wenn keines da ist.
Das ist zum Beispiel mal ein Grund.

Ich hab schon einen 20-monate alten sohn...
kann es ohne ihn mir gar nicht mehr vorstellen...
mehr muß ich aber auch nicht mehr haben und ehrlich gesagt war meiner auch nicht geplant ,aber als die kunde der schwangerschaft kam ,dann auf jeden fall gewollt...und seit 20 + 9monaten 100% geliebt...
gruß von kaplar

RE: Treibt diese eleden Kröten bloss ab!

RE: Treibt diese eleden Kröten bloss ab!

Hallo!!! Geht´s noch...???!! Was ist denn das für ne Einstellung??? Selbst, wenn man -im Gegensatz zu mir- keinen Bock auf die kleinen "Monster" hat, ist es doch wichtig, daß es Leute gibt, die Kinder wollen. Stell Dir Deine Umgebung doch mal ganz ohne weiteren Nachwuchs vor- heute- in 5 Jahren- in 20 Jahren- und was dann??

also ich habe mit meinem freund schon über kinder gesprochen.
wir haben gesagt das wir ein kind haben wollen und maximal 2 kinder...mehr kann man sich zu dieser zeit einfach nicht leisten und auch von der gesellschaft her nicht. bei mehr kindern gilt man als außenseiter...seh ich an bekantten von mir

Umständlichkeiten

Umständlichkeiten

Es muss recht "nett" sein, so ein kleines Äffchen zu wiegen, jedoch wohin damit beim lernen, Motorrad fahren, schwimmen, einkaufen, Sex haben? Allein das umständliche Auf-und Zuklappen eines Kinderwagens könnte mich bei aller Mütterlichkeit schon zur Weißglut bringen und ehrlich gesagt, möchte ich mir meine schöne Selbstständigkeit von einem Bastard nicht kaputt machen lassen und mich mindestens 5 Jahre lang in der Kindersprache unterhalten. Ich habe verdammten Respekt vor Leuten, die diese nervliche Belastung aushalten können und auch die vollste Verantwortung für soetwas übernehmen! Es ist schon sehr überwältigend , was da so in einer Frau heranreifen kann.
Ich glaube oft, dass es möglich ist, den urtümlichen Kinderwunsch (, der manchmal in einer heißen-verliebten-mach-mir-auf-der-Stelle-ein-Kind-Laune vorkommen mag) in andere Bahnen zu lenken, also ein breiessendes Haustier, ein Mann oder ein anderes Hobby diesbezüglich ausreicht!
Jedoch wirft man den Kinderlosen oftmals Verbitterung und Stagnation ab einem gewissen Alter vor.
Was hälst du davon? Stellt sich dir denn rein vom Alter her so eine Frage?
Grüßle N.

RE: Umständlichkeiten

alle die hier so abfällig von kindern reden.ihr wart auch mal kinder, vergesst das nicht.wart auch widerlich, abstoßend, haben euch eure eltern in die ecke gestellt oder abgeschoben weil ihr ihnen lästig wart?

die eigene kindheit vergessen und blöd quatschen,einfach toll.
tschau

stimme dir zu juana
und außerdem denke ich liest man da schon eine gehörige portion verbitterung bei natalie...
gruß kaplar

interessant

interessant

Ein Pärchen hab ich .....
die weiteren muss jetzt die nächste Generation produzieren.
Davon weigert sich aber 50%
*grins*
der männliche Teil des Pärchens: Er rechnet mir vor was Kids kosten. Naja, hat er Recht. Ich rechne das ihm als Bringschuld an ...

Nö, ich glaube nicht, dass alle Verliebten sich dublizieren müssen, aber wer will, der darf.
Jemand sollte ja auch unsere Rente bezahlen, oder?

also ich habe mit meiner freundin schon über kinder gesprochen.
wir haben gesagt das wir drei kinder haben wollen und maximal 5 kinder...mehr kann man sich zu dieser zeit einfach nicht leisten und auch von der gesellschaft her nicht. bei weniger kindern gilt man als außenseiter...seh ich an bettkanten von mir

Nö, ich liebe Kinder und beschäftige mich bei familiären Anlässen andauernd mit ihnen, kaufe ihnen diverse Kinderliteratur als Geschenk und versuche ihnen die Welt zu erklären.Sie scharen sich so sehr um mich, dass ich sie gar nicht mehr hergeben möchte.
Wohl kaum ist man verbittert, wenn man mit 23 Jahren noch nicht geworfen hat, sondern eher verantwortungsscheu, du einfältiger Teppichrattenliebhaber! :-)
Hast du denn schon Kinder in der Pubertät erlebt?
N.

RE: interessant

wirklich interessant, stiepel, daß auch du die alterssicherung als argument in die waagschale wirfst. ich dachte immer, gerade in der schweiz müsse man sich selber darum kümmern, anstatt wie im deutschen umlagesystem darauf hoffen zu müssen, daß kommende generationen nicht nur zahlungswillig, sondern auch -fähig sind

wenn ich mir die entwicklung der arbeitslosenquote ansehe, kann ich mich über die weltfremde zuversicht all jener nur wundern, die meinen, alles, was jetzt geboren wird, würde später mal unseren lebensabend finanzieren

Es ist aber doch ok, wenn man kein Kind möchte.
Ich zähl mich auch dazu, ich bin doch selbst noch ein Kind.
Bin erst 20, und habe andere Sorgen als ein Kind. UND ich kann mit Kindern nicht umgehen, und möchte es auch nicht. Die Kinder würden es merken, dass ich mit ihnen nicht so kann, GLAUBE ich.
Und warum ein Kind auf die Welt setzen, wenn man weiß, das man es nicht richtig erziehen kann. Ich könnte es nicht. Für mich sind eigene Kinder nichts, was auf meinem Plan für mein Leben steht. Wäre also besser ich bekomm keine.

Ich wünsch denjenigen, die Kinder haben, alles Gute und sie sollen fair zu ihren Kindern sein, dH. ohne Ohrfeigen und Schreien, ich weiß wie das ist, angeschrieen zu werden, und man kann nix dafür... )-;

Und Kinder zu bekommen, um seinen Partner an sich zu binden, und heile Welt zu spielen ist wiederwärtig.

Back