A
AlmaW
Guest
Mein (neuer) Zahnarzt, hat mir anhand eines Röntgenbildes mitgeteilt, dass bei mir eine Paradontosebehandlung erforderlich, Ultraschall, chirurgisch wäre nicht erforderlich, da sich noch keine Taschen gebildet hätten. Ich stehe dem ziemlich "misstrauisch" gegenüber, da ich einerseits gehört habe, dass häufig Behandlungen durchgeführt werden, die nicht wirklich erforderlich wären, andererseits der Arzt meine Aussage, das ich absolut kein Zahnfleischbluten habe beim Zähneputzen und Fädeln, mit den Worten, das er sich das nun überhaupt nicht vorstellen könnte, abgetan hat und auf meine Frage nach dem Zahnfleisch unter meiner Brücke erst nach ziemlicher Paue (Absuchen des Röntgenbildes) eine Antwort gab.
Wie ist der Wirkungsgrad einer Paradontosebehandlung mit Ultraschall? Welche unerwünschten Nebenwirkungen kann das haben? Sind die "Nachwirkungen" schmerzhaft und in welchem Zeitrahmen liegen sie?
Wie ist der Wirkungsgrad einer Paradontosebehandlung mit Ultraschall? Welche unerwünschten Nebenwirkungen kann das haben? Sind die "Nachwirkungen" schmerzhaft und in welchem Zeitrahmen liegen sie?