Hallo Es geht um meine Mutter. Sie ist mit aufgrund von schmerzen ins krankenhaus gekommen. Ihre klagen waren zu viel luft gas im bauch. SIe hat in den letzten 10 jahren ihre gallenblase , blinddarm und ihre gebärmutter entfernen lassen. DIe Gründe sind immer noch unklar Bei ihr wurde eine magen darm spiegelung gemachtsie gingen mit einem schlauch in sie rein mit einer kamera odet so.im magendarmtrakt war alles in ordnung sagten sie. Zudem waren die BLutwerte alle in ordnung. Vor dem ultraschall hatten die was in der leber gesehen etwas kleines sowas wie ein fleck das die ärzte skwptisch gemacht hatte. Nachdem ultraschall haben sie die leber sich auch angeschaut via ultraschall mit kontrastmittel und sie sagten das sei nichts schlimmes.sie hatte mal gelbsucht dadurch entsteht ein fleck wurde uns gesagt in der leber das man immer sieht durch ein ultraschall ist dies richtig ? Ich habe einige fragen hätte sie darm krebs oder des gleichen hätte man die doch per magen darm spiegelung erkannt oder nicht und zur biopsie geschickt. Kann man mittels kontrastmittel und ultraschall einen lrebs in der leber erkennen oder tumore ? Wenn ja hätten die es ja gesagt denke ich Lg