• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ULLA

• Thread starter Thread starter Samanyolu
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Samanyolu

Guest
Zitat:
ach und im übrigen galt der letzte beitrag von mir an dich(der schon gelöscht wurde wegen der magd) samyulo (und ich schreibe den namen schon wieder falsch, darum nannte ich sie nur "sam". aber es war nicht an dich gerichtet.
liebe grüße!
-------------------------------------------------------------------------------

wie muß ich diesen beitrag verstehen??

samanyolu

RE: ULLA

hi samanyolu!
ich sah erst jetzt deine ???? in deinem kopf. tut mir leid, es wurden die beiträge gelöscht, darum kannst du jetzt schon gar nicht mehr durchblicken. du dachtest, lexi sei wieder aufgetaucht, aber das war ja der falsche. und am gamschie schrieb dir das auch darunter. dann folgte mein beitrag und ich sprach dich mit "hi sam" an, die abkürzung benutzen wir ja früher auch. aber mir antwortete Sam Gamschie, der kannte sich natürlich auch nicht aus, warum ich ihm das schrieb. aber er sah den pfeil nicht richtig, der ging zu dir hin.
es war eh gar nichts wichtiges, nur konntest du dich jetzt nicht auskennen, klar!
liebe grüße an dich!

RE: ULLA

hi ulla!

du hast doch nicht wirklich geglaubt, daß ich denke das noch lexi hier postet? nur weil ich ein spiel mitspiele bedeutet das nicht das ich so naiv bin.

na ich bin froh, daß du das geklärt hast!

liebe grüße
samanyolu

Back