• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Überraschung

• Thread starter Thread starter Moonshine
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Moonshine

Guest
Hallo Zusammen!

Mein Freund war 2 Wochen im Urlaub und kommt diese Woche wieder nach Hause.
Ich habe ihn ziemlich vermisst und freue mich total auf ihn.
Ich würde ihn gerne überraschen und so richtig verwöhnen, damit er merkt, was ihm im Urlaub ( hoffentlich) gefehlt hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Ideen hättet.

Sunshine

P.S. Über einen Beitrag von Stiepel würde ich mich besonders freuen, da diese immer sehr informativ und ernstgemeint sind.

jaja, bin schon da :-)

jaja, bin schon da :-)

....aber welche Art Überraschung soll ich raten, da ich doch so gut wie nichts über Dich/Euch weiß???

Zumindest würde ich mit der Tür nicht ins Haus fallen - nach 2 Wochen getrennten Erlebnissen (wobei Du offenbar nicht ausschließt, dass es auch welche mit Urlaubsbekanntschaften gegeben haben könnte) braucht es vielleicht erst ein Stündchen, um die alte Vertrautheit wieder herzustellen. Womit ich aber keine eifersüchtige Fragestunde meine!!!

Besitzt Du schon einen Vibrator oder Dildo? (Gurken oder Zucchini geschält tun's auch). Wenn das was Neues für Euch ist, wärs ja evtl. eine Idee, solch ein "Geschenkpäckchen" für den geeigneten Moment bereitzuhalten - ihn auspacken zu lassen, um dann vorzuführen wie Du Dir ihn in der Zeit seiner Abwesenheit herbeigesehnt hast? (Erzähl ihm dabei mit leiser Stimme von der Vorstellung seiner Hände, seiner Lippen......
Es soll zwar eine handvoll Männer geben, die auf alles eifersüchtig und missgestimmt reagieren was in etwa die Form ihres besten Stücks hat....das wär Pech für Dich....aber die meisten Männer fahren auf so eine Show total ab.
Und genial dabei - DU kannst auf diese Art das Steuer in die Hand nehmen, denn falls er Dir im Urlaub treu war, würde er sonst wahrscheinlich möglichst bald und kurz "über Dich herfallen" und Du kämst möglicherweise garnicht so auf Deine Kosten wie Du Dir das in Deiner Vorfreude erhoffst. Vielleicht bindest Du ihm dabei sogar seine Unterarme auf einer Stuhllehne fest, damit er Deiner Peep Show solange zusehen muss wie Du es willst...? Lach ihn dann nur bitte nicht aus, falls er ohne Berührung kommen sollte, sondern genieß den Rest einer bestimmt noch heiß werdenden Nacht.

wünsche Euch ein schönes Wiedersehen
Stiepel

RE: jaja, bin schon da :-)

hey, hast du für so kleine überraschungen noch mehr ideen? strip, fesseln, baden u.s.w. hilft mir aber nicht weiter .... hatten wir alles schon.
wär sehr dankbar, selbst für nur ´n paar kl. anregungen.

Hm... Eis? Heisses Wachs? Eine Kollegin die dabei mitmacht? Eine Indische Oelmassage? Kleine Show deinerseits?

Mehr kommt mir grad nicht in den Sinn

Back