anene
New member
ich bin 45 jahre alt und habe zu viel gewicht, bei einer grösse von 170 cm habe ich leider 150 kg.... ich bitte nun schon seit 2 jahren um hilfe weil ich es alleine nicht hinbekomme.... leider stehen mir nur sehr geringe finanzielle mittel zur verfügung... nach einem sehnenriss verlor ich meine beiden jobs die mich ziemlich aufbauten.... und durch fehlhaltung wegen des sehnenriss habe ich massive schmerzen im rücken... die ärzte schieben alles auf die spyche, kur wurde zweimal abgelehnt... und leider weiss ich nicht mehr was ich noch tun soll.. ich habe auch meinem hausarzt 24 tage lang aufgeschrieben was ich zu mir nehme und ich habe wahrlich nichts verheimlicht.... nachdem dann geklärt wurde das ich gar nicht so viel esse und jetzt auch noch diabetis bekommen habe.... ich bin ein wenig verzweifelt weil mir durch gewicht und der fehlhaltung das laufen immer mehr probleme macht, mein rücken nur noch weh tut, schlafen nicht lange möglich ist und ich nur noch in einer stellung schlafen kann... was würde ich darum geben wenn es irgendeine einrichtung geben würde die mir beim richtigen bewegungssport helfen würde und mich darin begleitet bis ich es im griff habe, ebenso wie ich mit geringen finanziellen mitteln mich so ernähren kann damit ich endlich abnehme.... ich sollte wohl dazu erwähnen das ich zu denen zähle die nur abnehmen wenn es ihnen sehr gut geht... denn als ich meinen freund besuchte nahm ich ohne diät und ohne sport 20 kilo in 2 monaten ab, und von meinem doktor bekam ich als antwort dann soll ich doch zu ihm gehen.... alle sagen mir nur es sei spychisch, ja ich bin vorbelastet mit einem schwer behinderten kind das ich abgeben musste, keine familiäre hilfeleistung, und einen sohn der drogenabhängig ist und ich gebe trotzdem nicht auf... denn das will ich nicht..... aber ich stehe auch dazu das ich doch hilfe brauche bei meinem gewicht, denn ich habe noch so einiges vor in meinem leben
ich versuche es nun mal auf diesem wege, vielleicht kann mir jemand einen guten rat geben
ich versuche es nun mal auf diesem wege, vielleicht kann mir jemand einen guten rat geben