• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

TEST TEST TEST 123

Mich hatte das alles so gestresst, so eine Zwischenblutung hatte ich nunmal noch nie und diese kam sogar genau dann als ich eigentlich meine Periode bekommen hätte obwohl ich ja die Pause nicht gemacht habe und wenn man dann so Sachen liest und dann auch noch eben Beschwerden auftreten macht man sich schnell mal sorgen.... hab eben auch so ein Völlegefühl im Oberbauch was sich aber gleichzeitig wie Hunger anfühlt und Blähungen, kann das echt alles mit der Hormonstörung kommen ?

Hatte am Abend bevor da dann diese Blutung kam so stechen im unterleib also es hat paar mal gezogen.. und die Blutung traf dann gegen Abend nach GV ein, deutet das sicher nicht auf eine Einnistung hin? Blutung war erst leicht do ich dachte das ich vllt mich verletzt habe und dann 1 std später war ich suf toilette und es war so rot eie wenn ich meine tage hätte also schon „viel“ ab da wurde es dann wieder weniger und am nächsten Tag eben so bräunlich und am 3 tag wars weg

Ich bete nochmals um Rat beziehungsweise um eine Erklärung warum das so ist oder besser gesagt was genau dahinter stecken könnte. Also nochmal zusammenfassend: am 3.09 hatte ich die Pille eben insgesamt 3 mal genommen. Die nächsten 2/3 Tage kam nochmal breiiger stuhl, allerdings immer gegen mittsg oder morgen. Hatte dann auch eher Verdtopfung. Dann in der Nacht vom 12.9 auf den 13.9 habe ich ca 5/6 std nach Einnahme mich freiwillig Übergeben und am 13.9 abends 3 Std nach Einnahme etwas dünneren/flüssigen stuhl gehabt und habe wieder eine nachgenommen. Dann die Pause ausgelassen und am 18.9 kam abends na h GV diese Blutung, hätte ich die Pause gemacht hätte ich an dem Tag auch meine normale Abbruchblutung bekommen. Hängt das WIRKLICH allein mit den Hormonschwankungen zusammen?

Bei der Blutung eben nur etwas Rückenschmerzen und jetzt so am 22.9 wurden diese eben stärker + die anderen Beschwerden die ich aufgelistet hatte. Heute sind es eigentlich nur noch Rückenschmerzen und eben dieses abwechselnde Völle/Hungergefühl im Oberbauch + Blähungen. Stuhlgang habe ich immer noch nicht wie normal. Braucht das einfach seine Zeit ? Dr. Scheufele?

Kann ich also wirklich davon ausgehen das die Pille ganz normal gewirkt hat und diese Böutung dann einfsch was mit dem fallenden Hormonspiegel zutun hatte ? Also steckt da sicher keine Schwangerschaft dahinter?

Vot ca 3 Tagen kam eben noch dieses Völlegefühl hin und nach dem essen habe ich oft einen druck im hals als ob ich Rülpsen müsste aber es kommt nichts, was ist das denn, ich lese voll oft das Verstopfung und Völlegefühl erste Ss Anzeichen sind, ich msch mir sehr große sorgen BITTE

Ich bitte wirklich nochmal um Rat, hatte nämlich zwischen diesen doppeleinnahmen keine normale Verdauung sondern Verstopfung und dann nach paar tagen wieder breiig, und dann eben das übergeben, kann ich wirklich sicher sein das die Pille wirklich sicher gewirkt hat ? Woher kommen diese Verdauungsprobleme jetzt ?

Wie gesagt ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, die Beschwerden sollten Sie vom Hausarzt abklären lassen.

Und wieso traf genau an dem Tag eo ich meine Tage bekommen hätte diese Zwischenblutung ein? War das eben noch im Rythmus und die Gebärmutter musste trotz Einnahme etwas loswerden? Der erste Tag von der ausgelassenen pause und alle weiteren waren ja immer nur mit einer Pille. Kann es sein das der Hormonspiegel einfach etwas gefallen ist ?

Wir haben doch schon alles beantwortet!
Bitte lassen Sie einfach von Ihrem Hausarzt Ihre Beschwerden zur Sicherheit abklären! Weiteres Nachffragen macht hier keinen Sinn, da wir nichts anderes schreiben als das was schon geschrieben wurde.

Aber eine Ss ist sicher auszuschließen?

Wurde bereits 5 x ganz klar beantwortet!!!!! Auch heute ist die Antwort wie bei den anderen Antworten > Zitate:

Hallo,

hier besteht sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

Gruss,
Doc

Wie gesagt gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

Wie gesagt gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

Auch ich gehe ganz klar NICHT von einer Ss aus!

Wie gesagt ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, die Beschwerden sollten Sie vom Hausarzt abklären lassen.

Könnten sie mir noch sagen, warum ich dann trotz ausgelassener Pause am selben tag die Blutung bekam wie meine normale periode in der Pause? Sie kam nach dem GV erst leicht, dann auf toilette stsrk und richtig rot eben und am nächsten tag wurde es ja bräunlicher Ausfluss, wieso kam diese Blutung Doc? Bitte ich msch mir immer noch sorgen

Back