• Dr. Nicolas Gumpert

Was hilft gegen chronische Rückenschmerzen? Wie behandelt man einen Bandscheibenvorfall am besten? Und wann muss operiert werden? Wann ist es Zeit für ein künstliches Hüft- oder Kniegelenk wegen Arthrose? In unserem Forum "Orthopädie & Rückenschmerzen" können Sie sich mit anderen Usern austauschen und unserem Experten Ihre Fragen stellen: Dr. med. Nicolas Gumpert ist Facharzt für Orthopädie am Orthopaedicum in Frankfurt am Main und betreibt unter www.dr-gumpert.de ein eigenes Gesundheitsportal.

Überbein am Schienbein

TEST TEST TEST 123

Mike1989

New member
Hallo. Ich hatte an Weihnachten eine Entzündung unterhalb vom Knie ohne genaue Ursache. Diese würde antibiotisch behandelt. Nun is davon ein härter herausstehender Knochen oben rechts am linken Schienbein geblieben. Er lässt sich nicht verschieben und ist ca. 1,5 cm lang und 0,5 cm breit und 0,75 cm hoch. Fühlt sich an wie ein Knochen. Schmerzt nicht.
Außerdem ist es die Stelle an der vor 14 Jahren der Bohrkanal meiner Kreuzband OP verlief. Jetzt habe ich Angst das ich Knochenkrebs habe.
Ob das Ding wächst weiß ich nicht genau aber ich bilde es mir ein.
Habe in zwei Wochen einen Termin beim Orthopäden. Oder soll ich vorher noch in die ambulanz eines Krankenhauses?

Back