• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

überall Lesben

• Thread starter Thread starter Der Kneipengänger
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Kneipengänger

Guest
Hallo,
meine bisher recht große Toleranz gegenüber Minderheiten wird zunehmend auf die Probe gestellt:
es gibt kaum eine Berliner Kneipe, die nicht von Lesben mit Kurzhaarfrisur und vrkniffenen Gesichtern bevölkert wird. Aber das ist es nicht unbedingt, was mich besonders stört.
Wehe man setzt sich an einen Tisch, sei er noch so groß, an dem ein Lesbenpärchen sitzt, natürlich weil kein anderer frei ist, so wird man wie ein Feind angesehen und behandelt. Früher waren sie in der Minderheit und diskriminiert, jetzt wird man als normaler Hetero übel angemacht. Irgend etwas läuft hier in diesem Staat schief!

Der Kneipengänger

Sie haben nicht ganz unrecht !

Sie haben nicht ganz unrecht !

Obwohl ich etwas aelter bin, vertrete ich doch guten Gewissens die Meinung das es doch zumindest unmoralisch ist sich der gleichgschlechtlichen Liebe hin zu geben. Ihre Erfahrung die Sie beschreiben habe ich auch gemacht obwohl ich erstens eine Frau bin und zweitens auch noch weit uber die 20 Lenze alt bin.

Ihre Klara

Fake

Fake

Sie haben schon wieder Pech, lieber Faker. Ich glaube, um Sie herum könnten lauter Honigeimer stehen, Sie würden garantiert in den einen mit Sch..... treten.

Klara M. befindet sich für einen Monat auf Reisen in ihrer Heimat Thüringen, und sie besitzt dort KEINEN Net-Anschluss!!
Sie müssen also wenigstens bis zum 14.10. mit dem faken warten und sich jemand anderes suchen.
Wie wär's mit Third Attempt?

Lexi K.
4 121 333 518

RE: Fake

Hallo Lexi K,
Ihre Fakeproblematik nimmt allmählich paranoische Züge an. Setzen Sie sich doch lieber einmal mit dem angesprochenen Thema auseinander.
Aber bitte nicht, dass ich rassistisch, sexistisch, antidemokratisch oder faschistoid bin.
Leider hat sich das Niveau der Auseinandersetzung ja auf diese Ebene begweben. Jeder, der sich mit dem Mainstream des Gutmenschentums kritisch auseinandersetz wird doch in dieser oder ähnlichen Weise diffamiert.

Ihr Kneipengänger

Ich bin ein wenig traurig !

Ich bin ein wenig traurig !

Aber leider ist die Paranoiz wirklich hier im Board so weit vortgeschritten das wirklich JEDER der nicht die Meinung der "Fantastischen 4" vertritt (rk, third attempt, mondhexe, der dichter) auf das uebelste angemacht wird.

Ich werde mich wohl fuer eine Zeit meinen eher weltlichen Freunden widmen.

In fester Umarmung
Ihre Klara

RE: Ich bin ein wenig traurig !

RE: Ich bin ein wenig traurig !

war am wochenende in berlin. mir sind weniger lesben, als
vielmehr schwule aufgefallen, und zwar so viel, daß ich mich frage, ob nicht jeder zweite in Berlin schwul ist und woher das kommt.

Lieber Kneipengänger,

ich versuche hier nur eine liebe alte Dame vor solchen Nichtsnutzen zu schützen, die sich jetzt sogar an Wehrlosen vergreifen. Pfui Teufel!!!

Sich mit Ihrem Thema auseinander zu setzen hiesse, mit Ihnen Streit zu suchen. Aber ich bin zu müde für solch eine Zeitverschwendung. Morgen vielleicht.

Machen Sie es gut, mit welchem Ihrer Nicks auch immer Sie hier weiter posten, und das Forum mit an den Haaren herbeigezogenen Themen zur Konfrontation mit Ihnen anregen wollen.

Wer Lust dazu hat, bitte schön! Wir haben jedoch alle bereits erlebt, und zwar zur Genüge, was daraus werden kann!!!

Ihr Lexi K.

RE: überall Lesben

Hallo,
ich kann nicht beurteilen, wieviele Lesben es in Berlin gibt. Jedoch habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass es unter den Lesben eine Menge extrem männerfeindliche Exemplare gibt. Ich finde diese radikalfeministischen Frauen wirklich ätzend. Sie erwarten von der Gesellschaft Toleranz ihrem Geschlecht oder ihrer Sexualität gegenüber, zeigen aber selber keine.

Andererseits kenne ich auch eine Menge Frauen, die lesbisch sind und mit dem anderen Geschlecht keine Probleme haben. Damit eines klar ist. Ich mag frauenfeindliche Männer genausowenig, wie männerfeindliche Frauen. Diese Abneigung hat nichts mit der Sexualität zu tun. Aber ich denke, unabhängig von der Sexuellen Orientierung gibt es bei Männern, wie auch bei Frauen "solche und solche".

Ich glaube, Dir bleibt nichts anderes übrig, als dieses Verhalten zu ignorieren, so mache ich es zumindest.

Schönen Abend noch,
kleinesonne

intolerante alte gurke

intolerante alte gurke

Was sind Sie eigentlich nur für eine arme kranke Frau? Bietet das Altersheim nicht genügend Programm?

Lexi K. schrieb:
-------------------------------
Lieber Kneipengänger,

ich versuche hier nur eine liebe alte Dame vor solchen Nichtsnutzen zu schützen, die sich jetzt sogar an Wehrlosen vergreifen. Pfui Teufel!!!

Ihr Lexi K.

Hey, Lexi K., komm' in's reale Leben zurück! Klara ist hier genauso wehrlos oder wehrhaft wie jeder andere hier auch.
Du bewegst dich hier in einem virtuellen raum, daran ändert sich auch nichts, wenn du mit einigen direkt in kontakt trittst, z.b. am telephon, denn die überwiegende mehrheit hier bleibt für dich quasi fiktiv. Hinter 5 verschiedenen nicks steht manchmal eine reale Person, du weißt noch nicht einmal, ob männchen oder weibchen.
Du bist hier nicht in einer wirklichen sprechstunde, auch wenn du dir das erträumst. Sag es rk,susi, arion und karotte weiter : Realitätsverlust kann auch schleichend eintreten.
Viele grüße
Hombre

An hombre

An hombre

Danke für die Aufklärung, lieber hombre.

Aber die liebe Klara M. ist eben nicht so wehrhaft wie Du mit Deiner recht scharfen Munition. Aber das scheinst Du nicht zu erkennen.
Sie ist eine alte bewundernswürdige Dame, die sich freute, unter und mit jungen Leuten mit und in diesem modernen Medium kommunizieren zu können.
Das wird ihr aber anscheinend nicht gegönnt.

Zudem ist sie nicht da und kann sich gar nicht wehren. Wenn sie zurückkommt und sieht, dass ihr Name hier mehrfach steht, beantwortest Du ihr dann ihre Fragen und/oder erklärst ihr, was ein Faker ist und alles so treiben kann?

Schönen Dank nochmals!!!

Lexi K.

RE: An hombre

RE: An hombre

ach lexi k,
du hast doch erklärungen zu viel schwierigeren fragen gefunden, du wirst es schaffen. außerdem stehst du doch
mit ihr in kontakt. du hast doch 3 - 4 wochen zeit dazu.
schlaf gut
hombre

Hallo, hombre,
zum Glück kann ich schon selbst lesen. Und auch die anderen zitierten Personen stehen bestimmt nicht unter Kuratel!
Übrigens: Ich bin lieber mit dem von Dir erkannten +Realitätsverlust+ über alle Maßen geschlagen als mit anderen Unzulänglichkeiten!
Meine Devise ist: Die persönliche Freiheit endet immer da, wo die Freiheit anderer (und das in jeder Hinsicht!) beginnt!
Eine kontroverse Diskussion läßt sich auf einem guten Niveau führen. Es kommt immer auf die Akteure an!
Es grüßt Dich herzlich
Arion

Arion schrieb:
Hallo, hombre,
zum Glück kann ich schon selbst lesen. Und auch die anderen zitierten Personen stehen bestimmt nicht unter Kuratel!
Übrigens: Ich bin lieber mit dem von Dir erkannten +Realitätsverlust+ über alle Maßen geschlagen als mit anderen Unzulänglichkeiten!

Antwort: realitätsverlust ist also nicht so schlimm , aha.
wenn er besonders groß ist (über alle Maßen), umso besser, aha.
Was wären denn dann schlimmeren Unzulänglichkeiten?
Soll das hier ein Super - Rätselraten werden?

Arion schrieb weiter:
Meine Devise ist: Die persönliche Freiheit endet immer da, wo die Freiheit anderer (und das in jeder Hinsicht!) beginnt!

Antwort:
Hey, supi !!! Respekt, Erleuchteter! Dieser Satz gehört in die
Schulbücher ! wie du da drauf gekommen bist !?
Die Einschränkung +in jeder Hinsicht+ ist allerdings nicht so gut, kann zu absurden Interpretationen führen. Aber sonst : Große Formulierungskunst.

Arion:
Eine kontroverse Diskussion läßt sich auf einem guten Niveau führen. Es kommt immer auf die Akteure an!

Weiß Gott !!!

Hombre

Ich könnte jedenfalls verstehen, wenn Klara M. ziemlich sauer wäre, weil der Faker zu doof ist, sich orthographisch und stilistisch auf ihrem Niveau auszudrücken...

Ho schrieb:
Ich könnte jedenfalls verstehen, wenn Klara M. ziemlich sauer wäre, weil der Faker zu doof ist, sich orthographisch und stilistisch auf ihrem Niveau auszudrücken...

Hallo Ho,
sich +orthographisch ausdrücken+ ist eine stilistisch sehr schwache Wendung. Besser wäre : +... der Faker zu doof ist
orthographisch so fehlerlos wie K.M zu schreiben+ .
Weißt du, man kann sich Pickel ausdrücken, aber man kann sich eigentlich nicht auf ortographischem Niveau ausdrücken, verstehst Du?
Freundlichst
Hombre

Hallo hombre,
klar verstehe ich das. Ich habe aber gesagt: "orthographisch ... auf ihrem Niveau ausdrücken" und nicht "auf ihrem orthographischen... Niveau".
Verstehst Du?
Schöne Grüße Ho

RE: intolerante alte gurke

RE: intolerante alte gurke

Hallo xx,

Du hast wohl versehentlich in die Betreffszeile DEINEN RICHTIGEN NAMEN eingetippt.

Ansonsten ist es nicht wert, auf Deine niveaulose Bemerkung weiter einzugehen.

RE: Nachtrag

RE: Nachtrag

Das sieht ja wohl ein Blinder (auch ohne Lexi K), dass das ein Fake ist. Ich persönlich habe nichts gegen Lesben oder Homos. Dieses Fake sollte wohl nur provozieren.

Ich kann es aber auch nicht vertragen, wenn "andere" Personengruppen (alte Menschen) diskriminiert werden.

Ich bin mir sicher, dass die "echte" Klara M ein toleranter Mensch ist. Sollte das nicht so sein, kann sie sich ja diesbezüglich äussern. Sofern sie nicht wieder gefakt wird.

Hallo, hombre,
der von Dir angerufene Gott hat Dir bestimmt genügend Auffassungsgabe implantiert, um ganz genau zu wissen, was ich mit +Unzulänglichkeiten+ meine. Nur lasse ich mir mein Niveau nicht vorschreiben, denn (Nach-)Denken ist erlaubt!.
Wer sich den Schuh anzieht...!
Alles Gute für Dich
Arion