• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

überall Lesben

• Thread starter Thread starter Der Kneipengänger
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Noch eine kleine Herausforderung...

Noch eine kleine Herausforderung...

Nach der Theorie der Evolutionisten und Darwinisten ist die Existenz von Homosexuellen undenkbar. Es kann und darf sie nach diesen Überlegungen schlichtweg nicht geben.
Nach dieser Theorie besteht die Höherentwicklung der Arten durch Selektion. Diejenige Art, welche die überlebensfähigeren Gene weitergibt, verdrängt diejenige mit den unterlegenen Genen. Eine Art, die keine Gene weitergeben kann, stirbt sofort aus.
Durch homosexuelles Verhalten werden keine Gene weitergegeben.
Homosexuelle und lesbische Veranlagungen können somit nicht vererbt werden. Die Mutationen mit solcherart Veranlagungen sterben sofort aus.
Wäre die Evolutionstheorie korrekt dürfte höchstens alle paar 1000 Jahre mal so ein Mensch mit homosexuellen Eigenschaften beobachtbar sein. Nicht mehr. Eher weniger. Die Tatsache, dass nun aber in jeder Kultur ein gewisser Prozentsatz der
Bevölkerung solcherart Verhaltensweisen zeigt, widerlegt die Evolutionstheorie und beweist ihre totale Unmöglichkeit.

Es kommt noch schlimmer.

Eine Mutation, die zu einer verminderten Weitergabe-Fähigkeit der Gene führt, wird als Evolutions-Abfall bezeichnet. Solche "Missgriffe der Evolution"
sind nach Theorie zum Untergang verurteilt.
Homosexuelle und lesbische Sexualpraktiken sind nicht geeignet zur Weitergabe der Gene. Nach Evolutionstheorie sind Homosexuelle und Lesben somit "Evolutions-Abfall" resp. "Missgriffe der Natur".
Wieso lassen sich homosexuellen Vereinigungen eigentlich eine derartig entwürdigende Qualifizierung durch die Evoluzzis gefallen ?

Wo sind die Protest-Schreie ?

Ich kann keinem homosexuellem Mann und keiner lesbischen Frau nachempfinden, die hier nicht lauthals protestiert und nicht eine sofortige Korrektur dieser menschenverachtenden Evoluzzi-Theorie verlangt. Homosexuelle, welche die Evolutionstheorie als korrekt akzeptiert, akzeptiert gleichzeitig ihre Abqualifizierung als Evolutions-Abfall und Missgriff der Natur.

Wieso sind die Homosexuellen-Vereinigungen hier so ruhig ?

Und wieso reklamieren sie derart agressiv und laut, wenn jemand die Moral der Bibel zitiert?

Irgend etwas stimmt da nicht. Woher kommt diese Diskrepanz?
Könnte es sein, dass die Homosexuellen in erster Linie dagegen sind, Gott, dem Allmächtigen, Ehre und Anbetung zu geben?
Es sieht so aus, dass die Bibel mit ihren Urteil in Römer 1 voll in's Schwarze trifft.

Sonst haste keine andern Sorgen?

Sonst haste keine andern Sorgen?

Hör mal zu Du Superschlauer,
wenn Du annimmst wir wären
a) zu doof das zu wissen und
b) der Meinung das wär ne Sprechstunde oder litten unter Realitätsverlust
dann muss ich Dich enttäuschen. Viellleicht hast Du noch nicht gemerkt, dass es außer solchen Dummschwätzern bzw.Fakern, auch Menschen gibt, die tatsächlich eine Frage oder ein Problem haben und sonst keine Anlaufstelle dafür und froh sind wenn sich jemand mit ihnen bzw. ihrem Problem ernsthaft auseinandersetzt??? Nicht alle sind überall und nirgends auf Fun aus! Wenn Du und andere das nicht erkennen können oder wollen ist das Deine Sache. Wem das nicht paßt - kein Problem für mich . Die von Dir so ungeliebten Personen schreiben hier so lange wie es ihnen paßt . Dein Post riecht sehr nach Neid und Mißgunst. Frau Klara ist eine ältere Dame - es gibt sie wirklich und es zeugt weder von Intelligenz noch von guter Gesinnung unter ihrem Namen solchen Müll zu verbreiten, der sicher nicht in ihrem Sinne ist. Sie ist nämlich eine für ihr Alter sehr aufgeschlossene, nette Dame und ihr könntet froh sein, wenn ihr in dem Alter mal so gut drauf seid Aber den Fakern ist ja wohl nicht zu helfen. Hier trauen sie sich im realen Leben wagen sie wohl noch nicht mal *piep* zu sagen. Herzlichen Glückwunsch!

rk

Nachsatz

Nachsatz

Wie Du siehst hat xx den Fake nicht erkannt. Genau davor wollten wir Frau Klara verschonen.

Evolutionstheorie kontra Bibel

Evolutionstheorie kontra Bibel

Die Evolutionstheorie gilt selbst unter Wissenschaftlern als unvollständig. Wäre sie bis ins letzte Detail bewiesen, wäre sie keine Theorie. Man kann gewisse Phänomene mit ihr erklären, andere wie das Beispiel der Homosexualität eben nicht. Das bedeutet nicht, dass sie total unmöglich ist. Das bekannte Beispiel mit den Darwin-Finken kann man so sehr gut erklären.
Homosexualität gibt es nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Tieren. Wenn ich mir die von Ihnen zitierte Bibelstelle anschaue (Römer 1, 18-32, Übersetzung nach Luther), wird Homosexualität mit dem Abfall von Gott begründet. Wie würden Sie nun Homosexualität bei Tieren begründen? Und nicht nur Homosexualität wird so begründet, sondern auch Selbstbefriedigung, Ungehorsam gegenüber den Eltern, ...
Homosexualität wird hier genauso als "widernatürlich" bezeichnet wie es Ihrer Meinung nach auch die Evolutionstheorie tut. Ich glaube eher, dass viele Homosexuelle gerne voll und ganz der Bibel glauben würden, wenn dort nicht immer wieder die Homosexualität niedergemacht würde.
Mein Fazit: Keine von beiden Seiten hat völlig recht.

Freundliche Grüße

H.

RE: Evolutionstheorie kontra Bibel

RE: Evolutionstheorie kontra Bibel

Nach meinem Wissen wird in der Bibel die Homosexualität nicht wo wie sie es nennen niedergemacht, sonder nur eben im Römerbrief direkt angesprochen. Ebenfalls wird die Selbstbefriedigung in der Bibel nirgens erwähnt. Der Ungehorsam der Kinder gegenüber den Eltern ist wohl dem Abfall des Menschen von Gott in grauer Vorzeit (Adam & Eva) begründet werden. Da bin ich mit ihnen in gleicher Meinung. Und all das sind Folgen von dem in der Bibel genannten Sündenfall welcher auch durch Paulus in dem Oben genannten Kapitel mit dem Abfall von Gott bezeichnet wird.

Mit meinem ganzen Beitrag wollte ich mal einen kleinen Denkanstoss geben, ob die Homosexualität natürlich (genetisch) bedingt ist oder nicht. Ich möchte nicht, dass sich irgendwelche Person verletzt oder gar angegriffen fühlen. Ansonsten möchte ich mich bei ihnen in aller Form entschuldigen.

RE: überall Lesben

Hallo,
die einzige sachliche Antwort kam von kleine Sonne. Die Großen Gutmenschen, wie rk, Susi, Lexi K und andere haben sich wieder mal nur mit sich selbst bzw. ihren Problemen beschäftigt. Und ob jemand, der als Klara M. hier schreibt den Schutz anderer braucht möchte ich stark bezweifeln.
Der KG

Leben und leben lassen!

Leben und leben lassen!

Weißte, Deine Meinung über mich interessiert mich nicht, aber dieses Thema wird hier niemals sachlich diskutiert werden.
Es gibt genug Pro-Menschen und Kontra-Menschen, die sie wegen sowas mit Leidenschaft zoffen und zwar ohne Toleranz. Deine Sachlichkeit und Toleranz hast Du ja bereits unter Beweis gestellt. Ich selbst habe mich dazu nicht geäußert, da dies für mich kein Diskussionsthema an sich darstellt. Ich halte es mit dem Bayerischen Wahlspruch: Leben und leben lassen! Ich habe nur etwas dagegen, wenn man Leute - ohne sie zu kennen - etwas Fake-mäßig als deren Meinung - ins Forum stellt. Wer eine Meinung hat soll unter seinem eigenen Namen posten und wenner xx hinschreibt ist mir das auch egal. Alles andere ist eine SAUEREI!
Das ist meine Meinung und dabei bleib ich und dazu steh ich.

rk

RE: intolerante alte gurke

RE: intolerante alte gurke

Hoho! Wie lustig! Kleiner Scherzkeks!

RE: Leben und leben lassen!

RE: Leben und leben lassen!

hallo rk,
bleib cool. dein schreiben wirkt etwas wirr.
hombre

?Ursachen?

?Ursachen?

Es spielt für mich letztendlich keine Rolle, ob es für Homosexualität begründbare "Ursachen" gibt oder nicht. Es gilt, sie als eine sexuelle Ausrichtung zu akzeptieren und nicht, mit welchen Begründungen auch immer, als "unnatürlich" oder "unnormal" zu bezeichnen.
Ich möchte noch einmal betonen, dass ich in diesem Punkt (und einigen anderen) nicht mit der Bibel übereinstimme.
Echte Liebe sollte sich nicht auf ein bestimmtes Geschlecht beschränken.

H.

Peinlich

Peinlich

Die meisten Antworten auf diesen Beitrag sind paranoid, peinlich und ein Armutszeugnis.
Elke P.