• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Über Po Sex

TEST TEST TEST 123

Re: Und noch ein Nachsatz

Das denk ich auch....

Du kannst auch von der Brücke springen.

Ja, und mir einen schönen Strick kaufen, oder mir die 45-er vom Nachbarn meines Vertrauens ausleihen.
Darum ging's aber nicht...oder doch ?

Wenn dir das den nötigen Kick für guten Sex gibt, nur zu. :-7

Vergiss es, Shanti...es ist müssig weiter zu diskutieren

Stimmt, denn hier diskutieren wir nicht mehr, sondern provozieren uns bloß gegenseitig.

Re: Das ist Ansichtssache

Re: Das ist Ansichtssache

d. h. wird ein jeder anders sehen.

Re: der eindruck

Doch, entsteht völlig unbegründet.Zumindest was mich betrifft.Ich mag mir ungern sagen lassen "dann kannst Du auch von der Brücke springen wenn es Deinen Sex verbessert". Bei aller Liebe und Respekt, DAS ist keine Antwort mit der ich was anfangen kann.
Wenn ich von der Brücke springe habe ich verdammt nochmal andere Absichten....

du provozierst sie mit deiner antwort über die drogen und sie dich mit der brücke.ein schulkamerad hat mal seine freundin über der brücke gevögelt.das mal nebenbei.
drogen können einem umbringen und die brücke genauso.du weisst wie sie das gemeint hat

Nein,ich weiss nicht wie sie das gemeint hat. Ich habe es gelesen so wie es da steht.Al pie de la letra sozusagen.

doch nerea das weisst du.so weit ich weiss hat sie noch nie irgtendwas getan oder geschrieben wo sie dir den tod gewünscht hat.ihr ironisches smilie hat sie ebenfalls angeführt.sie/ihr könnt das auch viel einfacher haben.gegenseitig ignorieren,newa ?

Wenn ich taub sein will, dann höre ich auch nichts.

Fazit: n.f.m.f.

momentan bist du stur,genauso wie nerea

Re: Über Po Sex

Nerea,

sorry, kam scheinbar schlecht rüber: sollte eine Bestätigung Deiner Meinung sein.
Bitte bei mir nicht immer Widerspruch vermuten

Wie einfach wir das haben können, oder wie schwer wir es uns machen wollen, sollte unser ganz persönliches Ding sein.
Ganz genauso wie es mein persönliches Ding ist wenn ich Montag abend hingehen würde und der Meinung bin den letzten Tag des Jahres 2007 mit dem goldenen Schuss beschliessen zu wollen.

wenn du es nicht vorher ankündigst erfährt es kein mensch.es wird sich dann auch niemand gedanken um deinen verbleib machen

Gedanken um meinen Verbleib machen sich sowieso die wenigsten...das hat sich Weihnachten mal wieder bewiesen.

jetzt mischt du äpfel und birne.dass es in ihrem fall nicht so ist,muss ich bestimmt nicht erwähnen

Back