• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Über Po Sex

TEST TEST TEST 123

Re: Und noch ein Nachsatz

Ich glaube, Männer schaffen es sogut wie immer, dabei locker zu sein...das Problem liegt meistens an die Frauen

Komm,Shanti....die Tatsache ist bekannt.Tu nicht dümmer als Du bist...

Also, ich sach jetzt nix mehr ohne meinen Anwalt...

Re: Re:Nachsatz

Re: Re:Nachsatz

Habe ich wirklich das Wort "besoffen" verwendet? Wenn auch ja, es bleibt eine relative Sache. Mit sicherheit geht mit einer, die nicht mehr stehen kann, auch kein sex. Mach nicht, als ob Du nicht verstehen würdest;-)

Dem mit der tollen Stimme? (:X)

Jede/r hat seine persönliche Statistiken. Dennoch gibt es auch "globalere" Statistiken, und die sagen, dass bei den meisten ersten sexuellen "Treffen", fast immer Alkohol eine wesentliche(;))Rolle spielt. Ob es Euch gefällt oder nicht.

Genau dem.....(ich wollt's noch hinzugefügt haben.....ROFL)

Irrelevant war es, dass Garth die Geschichte hier gebracht hat. Das ändert aber nichts daran, dass ich trotzdem der Meinung bin, dass jemand, der abgefüllt wurde, nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Und da Nerea kannst du nun sagen, was du willst. Du weißt sehr gut, dass unter Alkohol die Reaktion anders ist. Ob man nüchtern immer mit dem Mann/der Frau schlafen würde, überlasse ich jetzt mal deiner Überlegung.

Re: Über Po Sex

Du kannst mir glauben, das kann ich aus meiner täglichen Arbeit sehr gut beurteilen:

Ich führe mehrmals in der Woche Gespräche mit sogenannten 'High Potentials' oder 'Top Playern', die sich für Top Management Positionen bewerben, entweder von ausserhalb eines Unternehmens oder auch intern, und Alkohol- oder Drogen-Probleme haben. Da spielt neben Alk Kokain eine grosse Rolle. Mittlerweile habe ich da bei der Beurteilung eine absolute Treffsicherheit entwickelt. Habe mich in den letzten 10 Jahren nicht in einem einzigen Fall getäuscht.

Ob du es glaubst, oder nicht, bei meinen Treffen hat Alkohol garantiert noch nie eine tragende Rolle gespielt. Zumindest nicht zu dem Ergebnis geführt, wie du es anführst. Und es gibt noch ein paar Leute mehr, die ebenfalls ganz gut ohne derartige Auflockerungsmittel Erfolge verbuchen können. ;-p

Re: Über Po Sex

Hedonist...DAS habe ich nicht abgestritten, im Gegenteil, ich sagte "es ist mittlerweile salonfähig"

Mir scheint, wir reden alle aneinander vorbei...

Nein Nerea, eigentlich reden wir nicht aneinander vorbei. :-) Ich weiß, wie squeakthemouse es gemeint hat, genauso weiß ich, wie du es meinst. Aber trotzdem sage ich, Sex kann auch ohne einen Tropfen Alkohol "berauschend" sein. :-)

Hab ich das abgestritten ??

Nun, du bist für die Zuhilfenahme des Entspannunsmittel, ich dagegen. Recht hat im Endeffekt keiner, denn jeder muss wissen, wie er zum höchsten Genuss kommt. Aber eben alles auf absolut freiwilliger Basis. Ausgenommen Jugendliche, die keinen blauen Dunst haben, worauf sie sich einlassen. (bezieht sich auf Alkohol)

Shanti, wenn ich denn etwas "zur Hilfe" nehmen würde, und man mir die Wahl liesse.....ich kann Dir versichern, liebe Shanti, Alkohol wäre es nicht.
Haben wir das somit geklärt ??

Es kommt selten, aber doch vor, dass ich es absolut begrüsse, wenn man jemanden keine Wahl lässt.
Auch klar?

Da ich mich als eigenständiges Individuum betrachte möchte ich schon das man mir eine Wahl lässt. Und das egal ob ich meine mich vor dem Sex mit Alkohol, Marihuana, Koka, oder Heroin die Birne zuknallen zu müssen. Nicht das ich es brauche, aber die Wahl ob, ist definitiv meine.

das solltest du nicht zu laut sagen (:d)

du hast jedenfalls die bessere wahl

Back