• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Übelkeit direkt ach Sex

TEST TEST TEST 123

Laura._.sophie

New member
Hallo ihr Lieben,
mir wird jedes mal direkt nach dem Sex übel. Ich musste mich bis jetzt nie übergeben. Vielleicht kennt das jemand von euch und weiß,woher es kommt.
danke im Vorraus:)

Welche Art von Sex praktiziert ihr? ist es vaginal, anal oder oral? Vielleicht stößt dich eine Art ab. Sollte es oral sein und du schluckst das Sperma und ekelst dich dabei, so ist das nicht verwunderlich. Manche Frauen finden den Spermageschmack besonders erregend.

Ich kann mir auch nur einen psychologischen Grund vorstellen. Ich würde mich mal fragen, ob das, was Sie machen, und der, mit dem Sie es machen, ok ist.

LG, Dr. Gehring

Wie lange ist dir denn danach übel?
Ist es richtige Übelkeit oder vielleicht "nur" Schmerzen im Bauch?

sind es vielleicht die Handlungen, ausgefallene Sexpraktiken was dich abstößt und die die Übelkeit verursacht?

Back