Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.
Hallo, ich bin noch zuhause aber versuche Montag mal, ob ich das mit der Arbeit wieder hin bekomme. Bin diesen Montag gescheitert.
Sowas wünscht man echt niemandem und von dem Krankenhaus bin ich extrem enttäuscht. Da geht nur Geld vor Patientenwohl und damit drehe ich nun den Spieß um und verklage das KH. Das hätte ich eigentlich nicht gemacht, aber nach diesem Erlebnis, wenn sich alles nur um Knete dreht und der Patient dadurch übel leiden muss. Dann verliere ich auch ganz plötzlich meine Gutmütigkeit.
Generell bin ich psychisch noch sehr angeschlagen und Ohren pfeifen und sausen noch extremst. Ich hoffe, das werde ich irgendwann wieder los.
Sepsis scheint noch immer sehr unbekannt unter Ärzten, sowohl was Diagnose, als auch Wissen über dir Folgen angeht. Das macht mir Angst!