• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

tube uhu?

• Thread starter Thread starter seitenspringer
  • Start date Start date
RE: tube uhu?

meinst du jetzt die Sorte "tropffrei" ;-))

Die Mädels kommen hier bei einer Tube Uhu auf Gedanken, auf die ich nicht einmal im Traume gekommen wäre.
Seitenspringer, klär uns auf. Spinn ich oder schlägt die Phantasie der Damen nicht wieder einmal Kapriolen???
Die Frage nach der Tube Uhu hatte doch meines Erachtens eher philosophischen Character, oder?

na dann sie mal bei "könnten frauen so wie wir männer pinkeln?" nach. nach dem 15 beitrag war doch von der frage nichts mehr über...gggg... versuch es jetzt eben so, werden ja sehen was rauskommt :-))))))

Überlege mir, vielleicht mal ein neues Laptop zu kaufen.
Nach fünf Jahren ist auch das beste Gerät von Acer veraltet.
Grüsse

du hast scheinbar den iq eines 3 jährigen! (bin zwar auch für spass zu haben, dass ist aber idiotisch!)

Du verwechselts hier etwas.

Das IQ-Niveau wird im Laufe der Kindheit und des Jugendalters langsam stabilisiert. Das bedeutet, dass die kognitiven Eigenschaften von Kinder sich erst im Rahmen einer fördernden und nicht überfordernden sozialen Umgebung optimal entwickeln können.

Das wiederum heißt, dass ein 3-jähriger retrospektiv betrachtet intelligenter sein kann als du jetzt.

Du erkennst jetzt sicherlich auch, dass ich dich mit dieser Bemerkung ( siehe oben) nicht wirklich beleidigen kann und will.

Vorraussetzung ist aber, dass du selbst intelligent genug bist das Geschriebene zu verstehen.

ja, aber das ist überall das selbe problem. (auch bei den frauen...ggggggggggggggggg...)
hast du eigentlich schon die neue zahnbürste von oral b?
lg, seitenspringer

äh, aahhh. ööhhhhhhhh um was geht frage da, hab nix versteh, was du willst wissen?

ja hast recht, zum schnüffeln eignet sich der besser :-))

Computer

Computer

Also, MS Office beherrsche ich ganz gut. Outlook, Word, in Excel bin ich Spezialist, PP kann mir keiner mehr was sagen, MS Projekt geht so.
Was willste denn wissen?
:-))

RE: Computer

komm mit dem einschalten nicht klar, kann es sein das mein pc einen virus (womöglich die grippe) hat. muss dann wohl zu einem arzt damit! ;-))

Führ mal vor. Ansonsten bist Du bei mir richtig...

hallo, is schon total verrückt! als ich meinen pc heut hochfahren wollte, hat auch noch das feuerzeug seinen geit aufgegeben, und ich musste plötzlich pinkeln!

Allso,ich fahre meinen PC nicht mit einem Feuerzeug hoch.
Wusste garnicht,das das möglich ist.Naja,man lernt nie aus
:-)))
Schönen Sonntag noch

tja, jeder auf seine art! ist ja beim pinkeln das selbe. der eine sitzt , der andere steht dabei.

du wirst doch keine dr.med sein? wär aber super..gggg.. hab leider noch keine gefunden, mit der ich ....... könnte...gggg... da würden ja gleich 2 dinge auf einmal gehen. sie könnte mir beim bumsen gleich die prostata untersuchen, wär erstens mega geil, und zweitens würde ich mir den weg zum urologen sparen. (zu dem ich mich ehrlicherweise noch nie getraut habe, wär aber sicher mal einen eigenen beitrag wert)

Back