• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Trotz Periode schwanger?

• Thread starter Thread starter Bunny03
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bunny03

Guest
Hi!
Kann es sein, dass man schwanger ist und trotzdem noch seine Periode bekommt?
Bunny03

RE: Trotz Periode schwanger?

hallo bunny03
also von meiner tante her weiss ich das sie ihre tage trotz schwangerschaft hatte..(also auch nur in denn ersten 2 monaten)
aber vieleicht waren es ja auch nur leichte blutungen die sie verwechselte mit einer monatsblutung.
aber im eigentlichen ist ja meist das zeichen der fehlenden (ausbleibenden) periode..wenn man neu schwanger ist.
grüsse samara

RE: Trotz Periode schwanger?

Zu beachten: Dies gilt natürlich nur, wenn man neu schwanger ist... Wenn man schon schwanger ist - lange mein ich, gilt dies klar nicht mehr. Sozusagen also rot ist grün und grün = schwanger oder so ähnlich. Manno, was quatscht ihr eigentlich für einen Stuss!

RE: RE: Trotz Periode schwanger?

RE: RE: Trotz Periode schwanger?

Hi cheyenne
Danke für deine Hilfe!
Bunny03

Back