• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Trolle wie Lara1978

TEST TEST TEST 123

realnoise

New member
Liebe Leute,
ich bin nun schon seit mehreren Jahren und auch unter versch. Nicks hier im Forum unterwegs, und seither gab es viele Trolle á la Lara1978.
Das Einzige, worauf diese Trolle hier aus sind, ist die Aufmerksamkeit, die sie mit ihren ungeflegelten Äußerungen unter dem Deckmantel ihrer Anonymität erhaschen.
Und genau da liegt die Macht von uns seriösen Forums-Usern: Ignoriert den Troll, und er läuft sich tot - wie eine Blume ohne Wasser.
Auch wenn's manchmal schwer fällt.

BTW:
Die ganze Sache hat aber auch noch einen postivien, psychologischen Aspekt:
Mir ist's lieber, wenn sich so ein Troll hier im Forum austobt, als dass er vielleicht kleine Kinder missbraucht.
Sehen wir uns doch einfach als Therapeuten... ;-)

RE: Trolle wie Lara1978

guter beitrag und natürlich hast du eigentlich recht. aber manchmal machts halt doch spass, sich ihrer anzunehmen. :-)
gibt es eigentlich irgendwelche untersuchungen bezüglich dieser armen würmer? warum sie das brauchen, was es ihnen bringt, wie lange sie dabei bleiben und ob das eher eine sucht darstellt oder aber eine zetweilige notdurftentrichtung via internet ist....

Das ist natürlich ein gutes Argument, solang sie keinem anderen Menschen körperlichen Schaden anrichten, sollten sie das lieber hier in der virtuellen Welt tun, denn zweifelsohne sind diese Menschen psychisch stark gestört. Die haben sogar teilweise das Bedürfnis, mit sich selbst zu reden, und dabei die Aufmerksamkeit der Anderen zu erhaschen. Verrückt. Naja.

Wie Statistiken belegen sind die meisten Kinderschänder alleinerziehende Mütter, also Frauen.
Mit "er" meintest Du aber sicherlich den "Menschen" im Allgemeinen! ;-)

Bezog sich "den" Troll (maskulin).
Ich bin allerdings etwas überrascht, dass Mütter am Häufigsten schänden sollen.
Hast Du da mal einen Link auf diese Statistik?

@spaxi:
Das ist ganz einfach: Das ist fehlendes Selbstwertgefühl - Minderwertigkeitskomplexe eben.
Und nirgendwo sonst lässt sich das besser ausleben als in der Anonymität.
Aber da ich nicht Mutter Theresa bin, habe ich auch keine Ambitionen, solche Armleuchter bekehren zu wollen.
Daher bevorzuge ich die Möglichkeit der "Austrocknung" ;-)

du hast mich sicher falsch verstanden, auch ich eigne mich denkbar wenig als mutter theresa. ich meinte mit annehmen auch vielmehr, dass ich mein vergnügen mit ihnen suche. und das ist zumeist recht einfach, weil es ihnen eben an selbstvertrauen fehlt. :-)
aber das die minderwertigkeitsgefühle so kompensiert werden können sollten, kann ich eben nicht verstehen, daher auch meine frage nach deren lustgewinn.

@Lustgewinn: Das ist irgendwo auf der Strecke zwischen schlichter Dummheit (nicht denken, was sie mit so dummen antworten anrichten könnten) und purem Realsadismus (dem Genuß am Quälen von UN(!!)freiwilligen, wehrlosen Opfern - hier im Netz besonders feige, weil die Gefahr einer saftigen Ohrfeige oder aber Anzeige weniger besteht)
Dummheit oder Realsadismus also.
Manchmal die Kombination von beiden.
Dann wirds besonders schlimm.

...aber dumme Feiglinge sind eben so.

Back