• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

trockene Scheide

• Thread starter Thread starter Hilde
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hilde

Guest
Hollo ich bitte um Rat
trotz intensiver Stimulation und ich total geil bin wird meine Scheide nicht richtig feucht. Die Gleitgeels bringen auch nicht viel, nach relativ kurzer Zeit ist das Geel getrocknet und ich muß "nachschmieren". Meinem Freund möchte ich auch nicht zumuten, ewig dieses Zeugs zu schlucken, denn er ist leidenschaftlicher Anhänger von Cunnilingus!! Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung zur Abhilfe parat??

RE: trockene Scheide

Hallo Hilde,

nimmst Du die Pille? Ich habe mal gehört, dass es auch daran liegen kann. Versuch's vielleicht mal mit einer anderen Sorte.

Sina

nein noch nie genommen. Das Problem habe ich schon als junge Frau, es verstärkt sich mit zunehmendem Alter!

hallo
ich habe auch das Problem und habe deshalb von meiner Ärztin eine Teemischung erhalten. Weiß aber nicht ob es hilft denn ich habe eben erst damit begonnen

Hilde schrieb:
-------------------------------
nein noch nie genommen. Das Problem habe ich schon als junge Frau, es verstärkt sich mit zunehmendem Alter!

Hat dein Mann schon mal einen Kolbenfresser erlitten?

ja bei einem Peugeot. Da wurden die Laufbüchsen ausgewechselt. Peugeot verwendete damals sogenannte nasse Laufbüchsen. Normalerweise wird bei Kolbenfresseren die Zylinderlaufbüchse ausgeschliffen.