• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Trocken

• Thread starter Thread starter traurig
  • Start date Start date
T

traurig

Guest
Hi, meine Freundin bleibt trotz sexueller Stimulation trocken. Ein Eindringen ist nicht möglich. Sie weiß selber nicht woran es liegt.

RE: Trocken

Lies mal den siebten Beitrag vor Deinem! Da steht es "schwarz auf weiß"....SPUCKE!!!! ;-)))
Das hilft,. mach Dir wegen dem trocken sein, net so den Stress. Das ist eben bei manchen Frauen so. Wenn sie trotz allem Lust auf Sex hat, dann wird sie eben einfach nur net richtig feucht.

Dafuer gibt es nicht nur einen Grund sondern ettliche. Was auch immer es ist kann Dir, wenn ueberhaupt, nur Deine Freundin sagen.

Hat es denn bei Euch schonmal geklappt? Ist es Euer erstes Mal? Wie erfahren seid Ihr beide?

Vielleicht solltet Ihr mal ueber den Gebrauch von Gleitgelen nachdenken? Aber vorsicht: Wenn ihr mit Kondomen verhuetet nehmt auf jedenfall Gleitgele auf Wasserbasis, keine anderen Gleitgele. Gleitmittel nicht auf Wasserbasis koennen die Kondome poroes machen und das Kondom kann platzen oder kleine Risse bekommen.

Ach ja: Wie sieht denn Euer "Vorspiel" aus, also was macht ihr so im Allg. um Euch "anzuheizen"? Vielleicht solltet Ihr da etwas variieren/Euch mehr Zeit lassen?

Und: Wenn es mal wieder mit dem Eindringen nicht geklappt hat, was passiert dann? Gebt ihr (genervt) auf oder verwoehnt Ihr euch dann manuell/oral?

Meiner Freundin ist es auch schon passiert - und auch schon mittendrin - dass sie nicht feucht oder nicht feucht genug wurde. Wir haben halt nicht aufgehoert und auf andere Art mit uns gespielt (ohne das Ziel GV!) und ploetzlich hats dann doch nochmal funktioniert (nicht immer, aber das ist nicht schlimm - wenn man genug Phantasie hat, was man sonst noch so alles anstellen kann).

BTW: Das Trockenbleiben der Frau ist in etwa vergleichbar mit einer fehlenden Erektion beim Manne. Sie ist also etwas, was mit steigender Eregung normalerweise einhergeht, aber nicht direkt beeinflussbar ist - weder beim Mann, noch bei der Frau - denn die auf Eregung und Reize folgenden koerperlichen Reaktionen werden vom vegetativen Nervensystem gesteuert ...

Frauen sind wie Gummistiefel: wenns sie feucht sind stinken sie und wenn sie trocken sind kommt man nicht rein!

"Wie die Sahara, ey!!"

Also es ist nicht unser erstes Mal und ich hab eigentlich genug Erfahrungen aber so was ist mir noch nicht passiert. Sie ist nicht nur trocken, sie ist wie verschlossen, obwohl sie sehr erregt ist.

Hallo "Mädels" .
Wenn Sie nicht feucht wird, liegt das entweder an zu schnellem oder nicht wirlich prickelndem vorspiel.
den mädels, die nicht feucht werden kann ich da nur die gute alte vaseline empfehlen.
Die hilft wirklich und es törnt die meisten Männer wahrscheinlich noch mehr an, weil es ja nicht nur feucht sondern auch noch fettig und schmierig "da unten" ist.

Back