• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Trocken

• Thread starter Thread starter blepppo
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

blepppo

Guest

Zum Thema Schmerzen möchte ich einmal ein etwas abgewandeltes Thema ansprechen.
Wenn ich Geschlechtsverkehr habe, tut mir anfangs nichts weh, aber nach ein paar Minuten brennt im Genitalberich alles wie Sau. Es isnd Rötungen und Schwellungen zu beobachten udn ich möchte dann auch nicht mehr angefasst werden. Das liegt doch bestimmt daran dass ich zu trocken bin oder ? Meine Schwester erzählte mir im Vertrauen dass sie das gleiche Probelm hat und ihr hat der Arzt was von leichter Spermaallergie erzählt, das kann ich kaum glauben. Weiß Jemand etwas über "chronische Trockenheit"?

RE: Trocken

An deiner Stelle würde ich auch mal den Frauenarzt auffsuchen. Denn es gibt tatsächlich Frauen die eine Spermaallergie haben. Es klingt zwar komisch aber es ist dennoch eine Tatsache. Hast dein Freund denn am anfang probleme in dich einzudringen? Denn wenn du zu trocken wärst würde schon das eindringen super weh tun. (Da würden dann ein paar tropfen Babyöl wahre wunder wirken ; - ) )Oder probiert doch mal Kondome aus. Dann kannst du ja feststellen ob du ne Spermaallergie hast oder nicht.

RE: Trocken

Oder versuche es mal mit Gleitgel oder Motoröl genauso wie Benzin( besonders gut ).

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back