• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Trippertest

• Thread starter Thread starter Stiepel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Stiepel

Guest
Habe eine "Soldatenweisheit" gehört, und würde gern, neugierig wie ich nun mal bin, wissen, ob da was dran ist......und wenn ja, wie sich das chemisch erklärt.....vielleicht kennt es ja jemand?

Also: angeblich reiben Soldaten ihren Finger an einer Zigarette - also Tabak kalt - und stecken diesen in die Muschi einer Frau, die sich ihnen zum Beischlaf angeboten hat. Ist die Frau mit Tripper infiziert, soll ihr der Kontakt mit der Spur von Tabak unangenehm sein. An ihrem Zusammenzucken, weil die Berührung einen stechenden kleinen Schmerz an der Scheidenschleimhaut auslöst, kann der Mann angeblich erkennen, ob sie infiziert oder gesund ist.
Ein Ammenmärchen? Hat jemand hier davon schon gehört? Weiß vielleicht sogar ob und wenn ja warum es als "Test" funktioniert?

RE: Trippertest

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Tabaksaft (der ja Gifte enthält) auch bei einer gesunden Frau eher unangenehm sein könnte (brennen, jucken?)!

Wahrscheinlich eher ein Ammenmärchen, oder?

Guten Morgen, meine Damen!

Habe mal ein wenig das Internet durchforstet, konnte jedoch bis jetzt nichts von dieser Praktik finden... mal sehen.

Uwe

Funktioniert
Die im Tabak enthaltenen Substanzen lösen bei einer entzündeten Schleimhaut Schmerzen aus, also funktioniert der Test. Allerdings ist es egal, ob die Entzündung nun durch Tripper oder was anderes hervorgerufen ist. Jede andere Entzündung bewirkt die gleiche Reaktion. Allerdings werden zur damiligen Zeit die meisten Entzündungen Tripper gewesen sein.

@Pimboli

@Pimboli

Danke für die Antwort.
Du bist aber wohl nicht auch ein alter "Fremdenlegionär" ? Ich las Dein Posting "Brustwarzen" und schloss daraufhin Du seist eine Frau. Stammt Dein Wissen aus Studien-/Berufskenntnissen, aus dem internet oder hast Du es ebenfalls von einem Mann gehört, der sich gern um Kondome herumdrückt?

RE: @Stiepel

Nei, bin kein alter Legionär. Habe aber beruflich mit Phamakologie zu tun, da kennt man so die Substanzen und deren Wirkung auf den Organismus. Da habe ich das mir dann einfach abgeleitet, weil es nur so sein kann. Allerdings, wie gesagt, reagiert die gereizte schleimhaut darauf, egal wodurch sie gereizt ist. Also als Trippertest nicht verwendbar.

@aaaaah ein Opfer....

@aaaaah ein Opfer....

....in Sicht *ggg*
Bezüglich Substanzen hab ich nämlich noch ne Frage:
Was kann an dem ebenfalls früher überlieferten Rat dran sein, dass frau ein geringeres Risiko hat geschwängernt worden zu sein, wenn sie nach dem GV einige Pernot bzw. Anisschnäpse trinkt?

Naja, allen hat's nicht genützt ;-)) aber hat es überhaupt einen Funken Wahrheit, dass sich Spermien dann schwerer einnisten?

Sonst noch alles klar?

Sonst noch alles klar?

Jedensfalls scheint mir, dass in deinem Kopf eher Würmer rumzukriechen! Dann zum Wohl; würde dir aber ein Schlückchen Königswasser empfehlen; also ein Teil Salzsäure und drei Teile Salpetersäure! Das tötet selbst den dümmsten Geistern ihre goldene Verblendung ab; eben halt, dem König der Metalle, das Gold! Also, prost!!!

Hallo,

da kann ich mir nun wiederum nicht so recht vorstellen, dass was dran sein soll. Jedenfalls nichts, was für mich erklärlich ist. Höchstens Scheidenspülungen damit könnten eine Wirkung haben, dadurch ja das Eiweiss (Sperma) zerstört/denaturiert wird. Allerdinigs dürfte es auch nichts nützen, wenn es schon in der Gebärmutter ist, oder das Zeug muss bis dahin laufen. Allerdings kann ich mir diese Procedur recht unangenehm vorstellen, Anisschnaps in der Scheide, brennt sicherlich durch den Alkohol.
Würde es jedenfalls nicht ausprobieren, weder die Spülung, noch obs wirkt.

Back