Hallo, ich habe mir leider vor ca. 2 Monaten einen Tripper eingefangen. Bin dann sofort zu meinem Urologen gegangen und mir wurden für 10 Tage doxycyclin verschrieben. 2 Tage später keinerlei Beschwerden. Nach absetzen der Antibiotika (10 Tage) kamen die Beschwerden zurück, jedoch ohne Ausfluss. War dann sofort noch mal bei meinem Urologen. Urinprobe abgeben und immernoch Tripper. Daraufhin hat dieser mir eine 20 Tage Therapie mit Levofloxacin verschrieben. Nach ein paar Tagen waren die Beschwerden weg. Kurze Zeit nach Ende der 20 Tage hatte ich ein Druck Gefühl an der Eichel. Bin dann sofort wieder zum Urologen (heute 10 Tage her). Urin abgegeben, keine Bakterien mehr vorhanden. Dann sagte dieser mir das es sein könnte das sich das alles mal erholen muss und ich 6 Wochen auf GV und ähnliches verzichten soll. Jetzt habe ich das Problem, das Eichel und Vorhaut angeschwollen sind und ich das Gefühl habe das mein Penis nicht richtig erregt wird, bzw. steif. Bevor ich jetzt wieder zum Urologen gehe wollte ich sie fragen ob sie wissen was es sein könnte, bzw. wie ich mir selbst helfen könnte mit Salben oder ähnlichem.
Lg
Lg