• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Tripper,Gonorrhoe

• Thread starter Thread starter Dexter
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

Dexter

Guest

Hallo,
ich habe seit 4 Tagen schreckliche schmerzen beim Urinieren und dazu kommt noch das ich einen Gelblichen Ausfluss habe.Zuerst war ich im Klinischen Notdienst die gaben mir 2 Tabletten citrobay 500 die ich einnehmen sollte und desweiteren zum Urologen gehen sollte.Als ich am nächsten tag zum Urologen ging machte er einen abstrich und sagte das verschiedene Bakterien gefunden wurden was üblich sei,und verschrieb mir daraufhin 14 Tabletten metronidazol 400 von ct die ich alle einnehmen soll,1 früh und 1 am Abend.Die Ergebnisse des Abstrichs würden erst in 1er Woche kommen.Ich nehme diese Tabletten nun schon seit 2 Tagen und kann leider keine Besserung feststellen ganz im Gegenteil ich glaube es wird schlimmer.Wer kann mir bitte helfen,ich halte die schmerzen nicht aus !!!

RE: Tripper,Gonorrhoe

Bei so starken Schmerzen am besten schnell zu Arzt gehen. Vielleicht besser mal zum Frauenarzt, weil die Entzündung von der Vagina ausgeht - das Brennen ist eher äußerlich, oder?
Du musst nicht unbedingt Tripper haben, auch andere Bakterien können gegen ein Antobiotikum resistent sein, dann brauchst du ein anderes.
Wichtig auch: Warmhalten und viel trinken.

Amina Danke für den Tipp aber ich bin ein Junge

das habe ich mir auch grade gedacht. hm evtl eine harnröhrenentzündung? geh am ebsten mal zu nem anderen arzt!! sag ihm dass du es nciht aushalten kannst.

Hi!

Bei manchen sachen tritt erst eine erstverschlimmerung ein bevor es besser wird. Außerdem muss der Tripper schon ganz schön weirt fortgeschritten sein, dass du des so merkst. Wart noch drei Tage, dann sollt es eigentlich schon malein bisschen besser werden....
Aber Sexverbot gell! ;-)

Hi!
Des hier ist jetzt von ner Gaypage, aber gut erklärt...
Hast des alles?
Tripper (Gonorrhoe)

Ansteckungsmöglichkeiten: Ungeschützer Anal- oder Oralverkehr, Rimming (Arschlecken), Wichsen.

Symptome: Anfangs schleimiger, dann gelblich-cremiger Ausfluß aus der Harnröhre, kleine Geschwüre an den Schleimhäuten von Mund, After und Penis. Brennen beim Pinkeln. Betroffene schildern, es fühlt sich an, "als ob Glassplitter in der Harnröhre sitzen". Bläschen. Auch symptomfreier Verlauf möglich.

Behandlung: Mit Antibiotika gut behandelbar. Ohne Behandlung kann es zu Nebenhoden- und Prostataentzündungen kommen.

Übertragbar ist Tripper durch Schleimhautkontakt mit eitrigem Sekret aus der Harnröhre oder einem Schleimhautgeschwür an After, Mund oder Penis. Erreger sind Bakterien, sogenannte Gonokokken. Tripper kann auch übertragen werden, wenn ein Infizierter zuerst sich und dann Dich an den oben genannten Stellen angreift.Wenn Du einmal Tripper gehabt hast, bist Du nachher übrigens nicht immun! In den letzten Jahren gibt es wieder mehr Fälle von Tripper.Bei Ansteckung durch Oral- oder Analverkehr entwickelt sich die Entzündung im Rachenraum bzw. im Enddarm.In einigen Fällen kommt es zu Fieber, Schüttelfrost, Gelenksschmerzen, blutgefüllten Bläschen, Gehirnhaut- und Herzmuskelentzündung.

Danke für all die Tipps aber weder die Arztä noch sonst jemand weiss was ich habe .Wir warten jetzt einfach die Laborergebnisse ab und dann schreibe ich was ich hatte :-)

hallo dexter, weißt du jetzt was es war?bin momentan mit den gleichen prob beschäftigt! kriege meinen tripper net los,trotz drei verschiedener medikamente!!

Hallo Rene ,
also was es ist erfahre ich morgen erst aber ich habe jetzt KLACID PRO 250mg (CLARITHROMYCIN) und CIPROFLOXACIN STADA 250mg Antibiotikum verschrieben bekommen und nehme beides gleichzeitig ein und ein wunder es wirkt meine schmerzen sind sogut wie weg nur bisschen eitern tut es noch aber ich glaube das dauert auch nemmer lange.Ich empfehle dir noch viel tee zu trinken z.b kamillentee und bade deinen Penis auch mal drin das tut gut und kalte umschläge auf den penis legen hilft auch .Du solltest auch sehr sauber sein in dieser phase also wenn du mal dein penis anfesst dann wasche bitte gleich die hände und unterwäsche oft wechseln ! Falls du noch fragen hast schreibe sie auf ich werde dir helfen sogut ich kann.Gruß und gute besserung ich weiss wie du dich jetzt fühlst :-(

Also leute habe jetzt die Antibiotoka zu ende eingenommen.Das brennen hat schon seit 3 Tagen aufgehört das Problem ist nur das ich den Ausfluss noch habe und wenn ich einen Steifen kriege (was sehr oft passiert ;-) tut es sau weh.Mein Arzt ist auch nicht der beste glaube ich der hat mir zu den Laborergebnissen auch nichts gesagt? naja werde ihn am Montag besuchen mal schauen was los ist oder vielleicht kann mir jemand von euch ein nratschlag geben ?

Also nun habe ich schon seit 3 Tagen das Antibiotikum abgesetzt und war heute beim Arzt zur Urin Kontrolle abgesehen davon eiterts bei mir immer noch und schmerzen sind auch noch da.Naja der Arzt sagt ees seien noch weitere Bakterien im Urin und es Würde sich um was Ernsteres handeln und die wollen jetzt irgendwie eine kultur züchten um dann genau zu wissen was es ist ,da bin ich mal gespannt !!!! Bis denn.................

also leuts die haben einen scheiss gefunden ,niemand weiss was es ist ,hat jemand von euch das selbe problem oder hatte es mal? Ich brauch eure hilfe !!!

also leuts die haben einen scheiss gefunden ,niemand weiss was es ist ,hat jemand von euch das selbe problem oder hatte es mal? Ich brauch eure hilfe !!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back