• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

trennung oder ?

TEST TEST TEST 123

RE: Sag mal so:

RE: Sag mal so:

Lieber Peter,

ich habe 10 Jahren auf einer Insel gewohnt und habe mehrere Fälle von Rentnerpaare die irgendwann entschieden haben, zurück in die Heimat zu kehren, gesehen. Es ist nie gut ausgegangen, Einzelheiten erspare ich mir an dieser stelle. Gerade erst jetzt, als die verdiente Rente endlich gut genützt werden kann, halte ich es persönlich für Blödsinn. Der Ratschlag (den hier schon mehrere gegeben haben), mal ab und zu nach Deutschland zu fliegen, halte ich für sinnvoll.

RE: trennung oder ?

Aus verschiedenen Gründen nicht...ich gehe arbeiten, muss also am nächsten Tag wieder in die Mühle, und nach so einem Trip und ner 6-Tage Woche vor mir, seh ich schwarz.
Der andere Grund....meine Rechnungen waren diesen Monat entschieden zu hoch.
Drittens würd ich nicht alleine kommen, derjenige welche müsste also mitmachen...würde er das nicht wollen, würde ich schon aus Prinzip nicht kommen.Derjenige ist hier um mich zu besuchen, da werd ich nicht sagen, na dann bleib Du auf Ibiza und ich mach mir nen netten Tag auf der Mutterinsel.

hm...es fehlt noch die Meinung desjenigen...vielleicht mach es ihm nix aus

Es wäre mir scheissegal ob es ihm was ausmacht oder nicht, ich würd es nicht tun und Punkt.

Barabbas :
-------------------------------
hm...es fehlt noch die Meinung desjenigen...vielleicht mach es ihm nix aus

außerdem willst du dir ja die Vorfreude, dass jemand sich bei der Überfahrt übergeben muss und grün im Gesicht auftaucht, nicht entgehen lassen, nicht wahr? ;-)
Dumm ist es nur, wenn dir die ganze Meute vor die Füße kotzt.. "gggg"

Ibiza-Hafen ist gross....ich halt Sicherheitsabstand bis die Mägen sich beruhigt haben.....:-))

*Shanti* :
außerdem willst du dir ja die Vorfreude, dass jemand sich bei der Überfahrt übergeben muss und grün im Gesicht auftaucht, nicht entgehen lassen, nicht wahr? ;-)

du weißt ja nicht, wann sich DEREN Mägen beruhigt haben. ;-)))
Aber vielleicht sollte man sicherheitshalber sowieso die halbe Reiseapotheke mitnehmen. Kopfschmerztabletten, Mittelchen gegen die Übelkeit, Beruhigungspillen, etc. ;-)))

Bête noire :
Ibiza-Hafen ist gross....ich halt Sicherheitsabstand bis die Mägen sich beruhigt haben.....:-))

*Shanti* :

Heiserkeit auch noch, hätte ich doch fast vergessen......usw.

*Shanti* :
du weißt ja nicht, wann sich DEREN Mägen beruhigt haben. ;-)))
Aber vielleicht sollte man sicherheitshalber sowieso die halbe Reiseapotheke mitnehmen. Kopfschmerztabletten, Mittelchen gegen die Übelkeit, Beruhigungspillen, etc. ;-)))

Bête noire :

*Shanti* :

Back