BK
BK
BK = Brustkrebs
Ich weiß ja das ihr alle so recht habt.Und gestern sagte mir eine Freundin erst es sei gut das ich wenigstens schon sehe was er für ein Sch.... ist.Was er den Kindern und mir alles an tut.Das wäre ein großer Schritt.
Wißt ihr was ich fies find und nicht versteh von ihm ?
Er weiß genau wie es um meine Gefühle steht,ja....auch das ich ihn logischer weise anspringen könnt.Wenn ich ihn seh könnt ich sabbern.Er weiß das! Trotzdem läuft er halb nackt durch die Wohnung.Warum nimmt er keine Rücksicht ?
Und warum sagt er immer MOMENTAN ist sie Situation zu Hause nicht auszuhalten.DERZEIT fühlt er nicht das für mich was ich gern hätte,er weiß nicht was passiert wenn wir erst mal getrennt sind,vielleicht merkt er erst dann das es ein Fehler war und ohne mich eigentlich nicht will oder kann.Aber er kann und will mir damit keine Hoffnung machen.
Er sagt Liebe und Hass liegen so nah beieinander und er will nicht das ich anfange ihn zu hassen.Das wäre Wahnsinn was wir hier machen.
Wenn ich ihm im Wege stehe drückt er sich nicht einfach an mir vorbei,er hat sich bekleckert und ich wollte den Fleck entfernen,ich sah wie er den Bauch unterm Hemd einzog auf das ich ihn bloß nicht berühre.
Fragte ihn warum er mich nicht berührt? Ekel? oder Angst die Gefühle bei ihm spielen dann verrückt,weil doch nicht alles tot ist in ihm ?
Er sagte er würde sich nicht ekeln,wie ich sowas denken könnt.Er wolle mir bloß keine Hoffnung machen.Hallo ? Durch alltägliche Berührungen (reiche ich ihm etwas berühren uns unsere Finger um Gottes Willen nicht)kann ich doch keine Hoffnung haben ?!
Er sagte vor 3 Tagen zu mir : Ich kann dich doch nie mehr in den Arm nehmen und sagen ich liebe Dich.Ich habe eine andere berührt ! Hat er nur Angst wieder einen Schritt zurück zu machen ? Hat er Angst vor sich selber ? Wie muß ich das verstehen ?
Das er es nicht mal versucht finde ich nicht fair.Ich kann doch nicht sagen ich mag keinen Rosenkohl wenn ich ihn nicht mal probiert habe ? Versteht ihr ?
Ja.....ich habe meinem Mann so vertraut.Ich wußte um unsere Probleme und das Gespräche schon immer Mangelware waren.Aber ich hatte so tiefes vertrauen zu ihm(durch alles was wir erlebt haben in der doch kurzen Zeit).Er hat mich während der Krankheit und danach nie im Stich gelassen,wir haben ein Jahr später beide unsere Mamas an Krebs verloren,die finanzielle Lage bei uns mal gar nicht zu vergessen.Bis vor kurzem ging er unter dem Teppich bei seiner Ex,da sie noch mit in einer Finanzierung stand.Wenn sie ihm die Tochter nicht pünktlich "geben" wollte oder so,traute er sich nie was zu sagen weil sie uns hätte fertig machen können.Ende diesen Monats ist die Wohnung verkauft,sie hat kein Druckmittel mehr.Wir wohnen in einem Bungalow mit riesen Garten für nen Spottpreis(gemietet bei seinem Papa).Alles geht irgendwie bergauf.....und er wirft alles weg.Ich kann das einfach nicht in meine Birne bekommen !
Er sagt die andere sei nicht der Grund für unsere Probleme oder das das Gefühl bei ihm weg ging.Ja das weiß ich.Aber sie ist das Hindernis jetzt einen Schritt in Richtung UNS zu machen.Das gibt er auch zu.Er sagt das er das mit der anderen nicht beendet das muß er sich vorwerfen lassen,da haben alle recht,das wäre nicht richtig.Aber sie wäre halt DERZEIT(malwieder) die einzige Person die ihm gut tut.
Ich habe ihm gesagt das er ja auch niemand anderen an sich ran läßt.Er gibt mir nicht mal die Chance ihm gut zu tun.
Auf viele meiner Fragen oder Bemerkungen bekomme ich von ihm nur ein "ich weiß nicht" ein "aha" oder er sagt gar nichts.
Niemand hier mag so wirklich glauben das er NICHTS mehr für mich empfindet.
Seiner Tochter(8) hat er gestern erklärt das Papa und ..... sich trennen weil sie sich nicht mehr verstehen und das größtenteils an ihm läge.Aber das sich nicht für sie ändern würde.Er würde versuchen unsere gemeinsame Tochter an dem Wochenende bei sich zu haben wenn sie auch bei ihm ist,so das die beiden sich nicht entfremden.Er hat ihr auch gesagt das er nicht für mich sprechen kann.Das sie selber noch mal mit mir reden würde sollen oder so ähnlich.
Sie ist ab Sonntag zwei Wochen Ferien noch bei uns(hoffentlich geht das gut).
Aber wenn er es ihr schon so sagt......einer Trennung ist dann wohl nimmer aus dem Wege zu gehen.Nur was geht in ihm vor ? Wird er versuchen sich seiner Gefühle gewiß zu werden,oder lebt er dann einfach sein "geiles" Singleleben : nach mir die Sinnflut ? Klar....er hat die Kinder nur alle zwei Wochen.....da kann man schon mal "leben".
Was mich noch fertig macht ist das er seinen Kinder "das" antut und mit den beiden Kindern von der anderen einen auf heile Welt macht.Sie machen ihm Geschenke,Bilder gemalte und ausgeschnittene,Fotos.
Sowas schenken (5&7) jährige Kinder einen Mann den sie mehr als einmal gesehen haben und sehr sehr mögen.
Das tut so weh.....Jeden verdammten scheiß Tag fragt mein Kind wo denn der Papa ist wenn sie sieht das sein Auto nicht vor der Tür steht oder er morgens nicht im Bett liegt.Dann ist sie traurig und sagt sowas wie : nie kann ich papa zwei mal hintereinander sehen.Ich vermisse den Papa und so weiter.
Sorry Leute,jetzt muß ich grad mal heulen.....
bin erst mal wech
summerwitch