• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Traurig

• Thread starter Thread starter maryli
  • Start date Start date
M

maryli

Guest
Hallo,
Meinen Namen kenn ihr ja, bin aufgeschloßen. Heute hat mich mein Freund- Mann verlassen. Die Beziehung war ihm zu eng. 1 1/2 Jahre wo finde ich im Wiener Raum wieder einen tollen Hecht.?

RE: Traurig

Pfeifer schrieb:
-------------------------------
Von Dir hab`ich doch mal eine schöne Geschichte bei
"sevac" gelesen, oder?
Pfeifer
Wann war das? Sevac sagt mir gar nichts!

RE:Versuch

Nochmals danke,aber bei websingles viel zu viele junge Männer. Ich bin ja schon 46 Jahre.

die tollsten Hechte, soll es angeblich in einem Seitenarm der Alten Donau geben, hab ich mir von einer guten Feundin sagen lassen.
Aber ob da was in deiner Altersklasse dabei ist, dass hat sie nicht erwähnt.

Petri Heil

HA HA HA
Damit hast du mir ja besonders geholfen. Hast warscheinlich noch nie gelieten.

Wer sagt denn, dass DIE Dich nicht nehmen ?

Ist das ein Fake? Die Sprache lässt es irgendwie vermuten. Nach immerhin 1,5 Jahren wurdest du verlassen und suchst schon am selben Tag einen anderen? Wenn du wirklich traurig bist, dann wart doch erst mal, bis du deine Trauer überwunden hast.

Back